vw teilemarkt

ABE für Jom Chromgrill

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe einen chromgrill, den ich demnächst verbauen werden!mir ist jedoch aufgefallen, dass ich nichts schriftliches darüber habe :-( Hat jemand ne Abe und kann sie mir zukommen lassen? das wäre sehr sehr lieb!

Bartsimpson31@web.de

mfg dennis



braucht soweit ich weis keine abe

hat ein e prüfzeichen (eintragungsfrei)

oder hat gar kein zeichen da es für die fahrsicherheit nicht relevant ist

so isses bei meinem zumindest laut tüv

hab auch einen von jom

brauchst nix papier mäßiges


also ich habhe noch nie was davon gehört das man eine abe üoder sonstiges für einen kühlergrill ohne emblem brauch ?

also ich habe jetzt schon 2 mal was eintragen lassen und das wäre das letzte wodrauf der tüv geschaut hätte

also brauchst keine



schimi
  • Themenstarter

aha okay, damals bei meinem 1.emblemlosen grill, glaub der war auch von jom, da war ne abe dabei deshalb bin ich ein wenig verunsichert!^^


also mein emblemloser Grill ist von FK ebenfalls ohne ABE oder E-Prüfzeichen. Bisher gab es keine Probleme


ganz ehrlich?
abe fürn grill = abe fürn arsch

das bockt doch kein schwein...dann brauchste auch ne abe für sitzbezüge und fußmatten und aufkleber


na das wärs ja wenn man für jeden kleinen Scheiß ne ABE bräuchte.
Hier ist eh scho viel verboten, was an Tuning in anderen Ländern wie z.B. Italien legal ist.


schimi
  • Themenstarter

na gut wenn das so ist....


es hat ja wohl seinen grund das in deutschland einiges verboten is....



apopo jom, wo ich mir in der vw treffen in trier 08 von jom des bedalset gekauft hab, war keine abe dabei und auf der seite von denen ist auch keine zum ausdrucken, was nuß
gruß


apropos wenn dann
und pedal nicht bedal


Bei meinem Grill, mir fällt der Hersteller grad nicht ein, war n Gutachten dabei.


also so soweit ich weis sind veränderte pedale im bereich der stvo net zulässig


gibs doch net, wasn sch...


muss man veränderte Pedale net vom TÜV eintragen lassen?
Hatte gemeint, mal sowas gehört zu haben


grill ohne emblem ist 100% eintragungs frei und andere pedal aufsätze musste eintragen lassen was aber schwer ist wirste wohl kaum mit abe bekommen bau dir den lieber die aus dem tt ein


ja ich hab da auch sowas gehört,das man solche dinger nur ganz schwer eingetragen bekommt,also so gut wie gar net


polotreff.de
#18 - 08.10.2008jom grill abe gutachten für jom kühlergrill
Antworten erstellen