das bild hab ich schon gesehen is gut nur die seitenleisten müssn weg^^
Also wenn ich mir den Tiefergelegten so anschau fällt zum einen auf, dass du sehr schlecht markiert hast.
Rechts neben dem Vorderreifen sieht man die Straße, wo eigentlich noch Radkasten sein sollte. Das selbe gilt für den Hinterreifen.
Weiterhin fehlt auf den Reifen der Schatten, der bei einer solchen Tieferlegung durchaus erscheinen sollte
Im Grill vorne ist ein Versatz drin vom Cleanen..
Fürn ersten Versuch find ichs gar nicht schlecht, sind halt noch n paar Fehler drin, aber das kommt mit der Zeit.
Am wichtigsten ist halt das man Sauber markiert!
MfG
Hab mir mal den Spaß gemacht und meinen Ex-Polo vorn ca 80 tiefergelegt...
Mit Paint in ca 5 min.
Also ich find für das Vorstellen reicht das
Hab echt respekt vor Leuten, die das richtig gut machen. Hätte da gar nich die Geduld für.
MfG Chris
Zitat:
Also wenn ich mir den Tiefergelegten so anschau fällt zum einen auf, dass du sehr schlecht markiert hast.
Rechts neben dem Vorderreifen sieht man die Straße, wo eigentlich noch Radkasten sein sollte. Das selbe gilt für den Hinterreifen.
Weiterhin fehlt auf den Reifen der Schatten, der bei einer solchen Tieferlegung durchaus erscheinen sollte
Im Grill vorne ist ein Versatz drin vom Cleanen..
Fürn ersten Versuch find ichs gar nicht schlecht, sind halt noch n paar Fehler drin, aber das kommt mit der Zeit.
Am wichtigsten ist halt das man Sauber markiert!
MfG
mich würde mal interessieren wie man das mit paint so geil hinbekommt, bin übelst der paint noob weil ich mit photoshop cs2 angefangen habe zu faken ich nutz paint nur zum bilder strecken/zerren und zum spiegeln oder drehen
Das mit dem Paint is ein ganz einfacher Trick:
Da du bei dem Programm ja ziemlich grob, also fast pixelweise arbeitest, wird dein jeweiliges Werkzeug immer genauer, je näher du zoomst.
Ich hab also den Zoom so ausgewählt, dass ich nur noch das komplette Rad sehen kann, dann mit der Freihandauswahl einmal rundherum markiert und das Rad so weit nach oben geschoben wie erwünscht
So funktioniert das auch mit dem cleanen. Hab ich bei dem Auto auch mit dem Grill gemacht. Bei de3n Bildern musste dann nur noch mit irgendeinem Programm die Übergänge n bisschen verwischen.
Bilder folgen
dann is doch aber photoshop um einiges einfacher, da hat man viel mehr werkzeuge ^^
Hab ja auch nich behauptet, dass Paint ein tolles Programm zum faken is
Du hast gefragt und ich hab dir gesagt wie ichs gemacht hab!
Ich hab mich mit faken nie bnäher beschäftigt, ich hab das damals nur gemacht, weil ich wissen wollte wie mein Auto mit den entsprechenden Veränderungen aussehen würde.
N paar Wochen später hab ich ihn eh verkauft...
Also ich arbeite mit CS3 wenn man einmal weiß wann man wie welches werkzeug benutzen muss ists eig relativ einfach allerdings bin ich viel zu ungeduldih deswegen übergänge und ränder besch***