mach die türgriffe schön glänzend schwarz und dann lass erst mal gut sein! ich mag das so echt leiden!
sowas hab ich gedacht aber damit bin ich noch nicht 100%ig zufrieden
lass dir doch sonst pinstripes drüber machen...das ist nicht zu viel hebt sich aber trotzdem schön ab.
ja mal schauen ist ne gute idee
so habe heut die hinteren pappen eingebaut und den bügel gleich montiert. der war ja nur drinnen gestanden jetzt ist er fest und sonst so hinten alles fertig gemacht die tepiche und so jetzt kommt hinten noch ein schwarzer boden rein und gut
alex...du hast da was vergessen...a b und c säulen verkleidung bitte auch lacken! sieht ja sonst pfui aus. und dann auch die angstgriffe machen und hinten die abdeckung.
bügel sieht schick aus. was für einer is das?
gruß jojo
nee das bleibt so, wenn ich die säulen und angstgriffe lackier muss der himmel auch dazu passen, deswegen bleibt es so.. sonst hätte ich es ja nicht ausbauen brauchen scheiben abkleben und pistole reinhalten
find ist ann zu viel lackiert wirkt vielleicht auch billig
sieht nur auf den bilder so komisch aus die säulen sind eigentlich net arg dunkler wie die pappen
Zitat:
bügel sieht schick aus. was für einer is das?
hi es geht langsam weiter habe heut das a-brett zum 5 mal gefüllert
jetzt wird geschliffen
Sieht doch gut aus bisher.
Machst du die unteren Verkleitungsteile auch weiß?
thx
welche? mache das a-brett, das airbag, handschuhfach und das fach unterm lenkrad bei den sicherungen der rest wird schwarz
Den Mitteltunnel wo der Ascher drin ist.
Und der Teil bis zur Handbremse.
der rahmen bleibt schwarz, der tunnel und das handbremse ding auch weis ja
so mein a-brett ist jetzt soweit lackierfertig
bin ich froh das ich es hinter mir habe
was meint ihr?
Saubere Arbeit,bins nicht anders gewohnt Aber meinst net dass dein A-Brett in der Sonne zu sehr blendet?
doch wird blenden aber einfach en passende decke nähe die du drüber legen kannst dann klappt das
kenne das selber
bin ja im mom dabei alles in beige zu machen bei mir innen, haber mir schon ne decke genäht genau passend zum abret oben drauf...
gruß
PS: saubere arbeit
thx
ja ne kleine schwarze decke und dann passt das
na wurd ja auch mal zeit das es weiter geht!
sieht gut aus...mach weiter so!
Sieht sehr gut aus.
Wie machst du die Lautsprecherabdeckung?
Glänzt ja jetzt schon sehr gut.
die lautsprecher dinger und der ganze andere rest an plastik lass ich original oder schwarz glänzend weis noch nicht
schwarz glänzend hört sich doch mal gut an!
so habe heut mein A-brett gelackt, die ganzen türpappen die ich schon fertig habe muss ich erneut machen weil der lacker mir die falsche farbe gegeben hat
naja hier die bilder vom brett
Wow.
Sehr schön weiß.
Würde die Lautsprecherabdeckungen aber schwarz lassen.
Wird sonst zu eintönig finde ich.
ja klar bleiben die schwarz
thx
so das a-brett ist teilweiße eingebaut finde das sieht geil aus
tacho innenteil wird auch noch weiß
wenn die beleuchteng vom Tacho auch noch weiß wäre,würds vielleicht ein Tick besser aussehen
Zitat:
wenn die beleuchteng vom Tacho auch noch weiß wäre,würds vielleicht ein Tick besser aussehen
So schon sehr lecker.
jetzt sehe ich es auch,hab davor nicht genau geschaut
hi habe heut wieder ein paar sachen lackiert
mitteltunnel, tachogehäuse, usw..
bin jetzt am zusammenbauen