Hey,
hab ein problem, hab vorhin gemerkt das mein bremslicht nicht mehr ausgeht, egal ob der motor an oder aus ist.
Hab heute einen neuen Mittelschalldämpfer eingebaut und es wurde auch geschweisst. Hab ich vielleicht nen kurzen drauf?
Es is total wichtig, muss samstag nach augsburg, wegen einem fahrsicherheitsseminar für die arbeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Suche hab ich benutz aber nix gescheides oder zutreffendes gefunden.
lg markus
Hast du schon mal die Batterie abgeklemmt?
Gruß Lucas
ne bis jetzt noch nicht, aollte denn das was helfen?
Wenn das licht evtl nen Wackler hat kann sein das wenn alles aus ist es sich wieder regeneriert...
Probiers wenns nicht klappt ist nix verloren, aber guck wenn du ein radio mit code hast dass du den code hast..^^
Lucas
Guck einfach mal ob der Bremslichtschalter noch fest ist weil wenn der lose unten rum hängt dann ist das Bremslicht dauerhaft an.
Einfach unten im Fußraum die Plasitkabdeckung abmachen und dann müsste der Schalter dierekt am Bremspedal hängen, wenn nicht wieder ranstecken und um 90° drehen.
MfG Ali
Zitat:
Guck einfach mal ob der Bremslichtschalter noch fest ist weil wenn der lose unten rum hängt dann ist das Bremslicht dauerhaft an.
Einfach unten im Fußraum die Plasitkabdeckung abmachen und dann müsste der Schalter dierekt am Bremspedal hängen, wenn nicht wieder ranstecken und um 90° drehen.
MfG Ali