vw teilemarkt

Alarmanlage geht von allein los

kekolino83
  • Themenstarter

Hi Leute.

Bin neu hier und kenn mich somit noch nicht sehr gut aus. Mit der SuFu hab ich mich noch nicht sehr angefreundet und hoffe das es so einen Thread nicht schon gibt.

Nun zum Thema:

Ich habe das Problem das an meinem Polo 6n2 Open Air (BJ 6/01) die Alarmanlage manchmal von allein los geht.

Das letzte mal war heut Nacht um 3.30Uhr
Werde also sich noch von den Nachbarn hören

Keine Ahnung wie lange die Alarmanlage heut Nacht gehupt hat, den kurz nach dem ich es bemerkte ging sie wieder aus. Wird denke ich eine weile gehupt haben bevor sie wieder ausging.

Woran kann das liegen?

LG keko



Türkontakte mal schecken.


kekolino83
  • Themenstarter

Ich sollte noch hinzufügen das eine Innenraum Überwachung an der Alarmanlage dabei ist...



hast du denn nen schicksensor?

Weil meiner ist so fein eingestellt, dass die aa schon angeht, wenn es regnet oder ein lkw vorbeifährt. Vielleicht hat da auch jemand gegen getreten oder du hast ne Fliege im Innenraum

Lg


kekolino83
  • Themenstarter

Zitat:

hast du denn nen schicksensor?

Weil meiner ist so fein eingestellt, dass die aa schon angeht, wenn es regnet oder ein lkw vorbeifährt. Vielleicht hat da auch jemand gegen getreten oder du hast ne Fliege im Innenraum

Lg


Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was für ein Sensor das ist!

War eben in der Werkstatt und der Mechaniker meinte, das es gut sein kann, das durch den starken Wind heute, mein Dach leicht flattert und deshalb die Innenraum Überwachung Alarm schlägt

Wie kann man den diesen Sensor einstellen?


also bei mir ist das so ein seperater Sensor, den ich an der scheibe habe! Und durch das drehen eines rädchen stellt sich die Empfindlichkeit ein. Wenn jetzt jemand gegen mein Auto tritt und der sensor diese Vibration aufnimmt, schreit die AA los!


kekolino83
  • Themenstarter