also einmal ein wenig an meinem polo ^^
und dann an dem twingo von nem kollegen.
falls kritik geaußert wird,.. denkt bitte daran,.. das ist das erstmal das ich sowas gemacht habe.
Hallo,
winkel der felgen ist nicht ganz optimal bei beiden fakes aber sonst fürn anfang gut, meine anfänge sahen glaub sogar noch schlimmer aus.....
und versuch mal die helligkeit bei den felgen nen bissl runter zunehmen.
MfG
Thomas
wenn du es wirklich lernen willst.
dann mach es nicht an deinem polo
weil die qualität der bilder vermutlich nicht so gut ist
was es auch um einigeres schwerer macht
gibt einige gute seiten mit autos in top quali
fürn anfang trotzdem nicht schlecht
fürn anfang schon gut bin da auch noch ziemlich am anfang ;D
Joa für den Anfang Not Bad Übung macht den Meister
mit was für einem programm ist das gemacht worden ?
würde das auch gerne mal probieren aber mir im media markt oder so photo shop zu kaufen will ich eigentlich nciht.
bekommt man das im internet auch kostenlos?
mfg
mit gimp kannste das auch machen
ist auch kostenlos
kannst du mir vllt. mal erklären wie das funktioniert?
ich steig das überhaupt nicht druch!
wäre super danke
ich hab keine ahnung von gimp
aber schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So habs geschafft tiefer zu legen aber von vorne angefangen das bild also noch lang net fertig
der ist aber sehr tief
Hi Leute, habe das Thema mal so ein wenig verfolgt.
Ist toll solch Anfänge zu sehen.
Kritik: Den Twingo hab ich mir nicht weiter angesehen aber zum 86C: Die Felgen sind definiiv zu hell. Müssen dunkler und dann fehlt dr Kontrast, sehr schön daran zu sehen, dass die Lücke zwischen Nabendeckel und rest nicht wirklich real aussieht. Bei der Scheibentönung musst du die Stellen, wo die Heckscheibe und die Sceibe auf der Fahrerseite durch zu sehen ist dnkler machen, denn dort sieht man ja die doppelte verdunkelung.
Zum Roten Polo: Durchdie Tieferlegung entsteht ein natürlicher Schatten auf den Reifen, der bei ir leider nicht gegeben ist. Die Lampen hinten sehen Blurry aus. Der Lack ist übersättigt, kann man daran erkennen, dass jegliche Spiegelungen und Lichtreflexionen komplett verschwunden sind. Den hinteren Radkasten nachschwärzen, durch das Tieferlegen kannst du zwischen rad und Stoßstange durchschauen. Die ,,lackierung" ist leider sehr kantig geworden, da sind die ränder nicht ordentlich markiert worden.
Bitte nehmt die Kritik als Hilfe und nicht wie viele die ich in der Scene kennen gelernt haben, die dann angpisst waren.
Zur Programmfrage: Gimp ist zwar kostenlos und dafür geeignet aber mit Adobe Photoshop ist es wesentlich leichter.
Hier mal einer von mir. Leider nicht der entstand, da mein Rechner kaputt war und viele Bilder verloren gegangen sind.
deiner sieht gut aus rua
aber die felgen passen nicht. finde ich
farblich sowie auch die vorne nicht ganz in den radkasten
Ja, das mit den felgen stimmt, hatte bei der letzten Version wie gesagt andere aber Bilder weg
@rua:
Danke für deine ordentlich geschriebene kritik ist hier selten
Bin halt noch anfänger:
ABer Lackteschnich hab ich da NIX gemacht...
Beide Radhausschalen sind net i.O. weiss ich auch.
Der grill ist auch scheiße geworden
Die RL's NO COMMENT wollt ich eig vorher wieder weg machn war nurn versuch
Und die schatten auf den reifen kann ich net
Bin aber für Tipps wie es geht offen
und an greenlemon is airride