erste versuche im faken Golf+ breit+rad+Schatten.jpg
Golf+ breit+rad+Schatten.jpgHi Leute, habe das Thema mal so ein wenig verfolgt.
Ist toll solch Anfänge zu sehen.
Kritik: Den Twingo hab ich mir nicht weiter angesehen aber zum 86C: Die Felgen sind definiiv zu hell. Müssen dunkler und dann fehlt dr Kontrast, sehr schön daran zu sehen, dass die Lücke zwischen Nabendeckel und rest nicht wirklich real aussieht. Bei der Scheibentönung musst du die Stellen, wo die Heckscheibe und die Sceibe auf der Fahrerseite durch zu sehen ist dnkler machen, denn dort sieht man ja die doppelte verdunkelung.
Zum Roten Polo: Durchdie Tieferlegung entsteht ein natürlicher Schatten auf den Reifen, der bei ir leider nicht gegeben ist. Die Lampen hinten sehen Blurry aus. Der Lack ist übersättigt, kann man daran erkennen, dass jegliche Spiegelungen und Lichtreflexionen komplett verschwunden sind. Den hinteren Radkasten nachschwärzen, durch das Tieferlegen kannst du zwischen rad und Stoßstange durchschauen. Die ,,lackierung" ist leider sehr kantig geworden, da sind die ränder nicht ordentlich markiert worden.
Bitte nehmt die Kritik als Hilfe und nicht wie viele die ich in der Scene kennen gelernt haben, die dann angpisst waren.
Zur Programmfrage: Gimp ist zwar kostenlos und dafür geeignet aber mit Adobe Photoshop ist es wesentlich leichter.
Hier mal einer von mir. Leider nicht der entstand, da mein Rechner kaputt war und viele Bilder verloren gegangen sind.
Dieses Bild wurde am 30.10.2008 von RUA hochgeladen.