vw teilemarkt

Car-HiFi Beratung

LeViNe
  • Themenstarter

Hallo, ich fahre einen Polo 6N2 und bin ein ziemlicher Laie was Car-Hifi anbelangt. Nier nun mein Anliegen:

Ich habe mir bereits vorne ein Soundsystem von Blaupunkt (Velocity Vc 172) eingebaut. Des Weiteren habe ich überlegt, mir hinten noch Lautsprecher einzubauen und auf jeden Fall eine Endstufe und Basskiste einzubauen.

Meine Frage nun: Ist dies machbar, wenn ja, wie viel Aufwand ist das und wo wir schon dabei sind, könnt ihr mir eine gute Endstufe und eine vernünftige Basskiste empfehlen? Sollte natürlich nicht so teuer sein, ich bin Azubi!

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

MfG, Tobi

Nicht so teuer ist ne tolle Aussage...

2 X-Ion 15-1000 an einer 3001bd von Rockford ist auch nicht teuer...nur 2200 Euro. Nen Schnapper, würd ich mal sagen.

Marco

die x--ion 12-800 an ner f2-500! dann bist vom preis her bei:

bass 350€ mit kiste, und stufe beui 400€!

und es rumsts ganz gewalltig!

Zitat:

die x--ion 12-800 an ner f2-500! dann bist vom preis her bei:

bass 350€ mit kiste, und stufe beui 400€!

und es rumsts ganz gewalltig!

wo ziehst du dir diese Preise raus?

Gruß

G-Meister

von der hoempage von audio system! why?

weil mir da andere Preise im Kopf schweben.

Stufe ca. 300 Bässe 300 (alle beide) und dann noch ein Gehäuse...

Da komm ich nicht ganz auf die 400.

Ich hab selber jetzt nicht geguckt, aber wenn das der Fall sein sollte, dann bau ich bald um

Gruß

G-Meister

der officielle preiß ist für 1 x--ion 12-800 in ner kiste 350€
und die stufe kostet 400€ so war das gemeint, dann biost bei 750 euro, und hast nen pasablen druck!

hat nen kolleg in seinem 3er golf, und da geht gut was!

kommt halt auch immer drauf an was de gewohnt bist!

Ja und was du für eine Stromversorgung im Auto hast.

Hab nämlich auch Audio System bei mir drin und da geht auch ganz ordentlich was

Gruß

G-Meister