würde gerne, aber meiner ist schon im winterschlaf..
1. Shroom + 1
2. G-Meister + 1
3. LovelyPolo
4. Srchrauber
5.
6.
7.
8.
ich bin auch da, sofern morgen mein Keilriemen da ist und ich ihn schnell rein bekomme
1. Shroom + 1
2. G-Meister + 1
3. LovelyPolo
4. Srchrauber
5. Goose
6.
7.
8.
Na da geht doch bestimmt nochwas
@Goose : Das dauert bestimmt nen paar Std. bis der drin ist
ja richtig.. ich rechne so mit 10-15 minuten
warum ist keiner hier?
Gruß
G-Meister
ohmann...wenn ich diese woche mehr zeit fürs forum gehabt hätte hätt ich mich nach der arbeit auch noch richtung hannover begeben...Schade!
Vielleicht berichtet ihr ja mal wies war und wenn nochmal treffen ist vielleicht krieg ichs denn ja früh genug mit wollt mich ja auch mal integrieren ^^
LG
Komm doch noch rum.
Gruß
G-Meister
1,5 std fahrt und leider muss ich morgen schuften...wie gesagt, vielleicht denkt ja nächstmal einer an mich...wäre toll...PN lese ich eher als treffenforum wäre klasse!
LG
Mensch Leute, das war je nen echt super Treffen heute und diese rege Beteiligung nach den ganzen Zusagen
Ne mal im Ernst ich finds echt schade, daß hier Zusagen gemacht werden und man dann mit 2 Autos dasteht und eine geschlagene Stunde ergebnislos wartet. Wo wart Ihr alle
Vielleicht sollten sich hier einige mal Gedanken darüber machen, daß Leute dabei sind die für unsere Expo-Plaza Treffen knapp 70 Km (eine Strecke) fahren oder abends noch arbeiten müssen!
Vor allem aber war es das Abschlußtreffen und für diejenigen mit Saisonkennzeichen die wohl letzte Gelegenheit. Echt schade und ne super Motivation für die nächste Saison!
Für die nächste Saison oder allgemein für die Zukunft wäre es daher schön, wenn Zusagen etwas gewissenhafter gemacht werden würden, denn so macht das ganze doch keinen Spaß. Vor allem aber wird es irgendwann dazu führen, daß dieses Treffen im Sande verläuft und keiner mehr einen Aufruf dazu startet.
Ich/Wir persönlich würden das echt schade finden, weil wir doch eigentlich nen ganz netter Haufen sind.
noch mal an G-Meister (der 70 Km gefahren ist) und auch eine geschlagene Stunde die Hoffnung hatte, daß noch jemand kommt.
Grüße Shroom
Hab mich sehr geärgert über die Fahrt, aber ändern können wir das jetzt nun wirklich nicht mehr.
Also ich überlege sehr schwer, ob ich überhaupt nächste Saison noch komme wenn das so weiter geht.
Gruß
G-Meister
Ich fands auch blöd habe meine leute zusammengetrommelt, dass die mir helfen beim motor einbauen und so und dann war stress voll umsonst da hätt ich auch frühschicht schieben können :'(
Hey, das ist ja echt blöd!
Würde es schade finden wir ihr das nciht nochmal macht...wäre gerne mal dabei, irgendwie gibts sowas nicht so häufig hier in der Gegend...
Ich werde aufjedenfall versuchen beim nächsten Treffen vorbeizuschauen...
Wie gesagt, wäre schön, wenn ihr da an mich denkt
LG
Sorry ich war leider bis 22.30 in der Halle! Hab dort leider kein Internet!
dann sag einfach ab, bevor du in die Halle fährst!
Gruß
G-Meister
woher sollte ich wissen wenn ich um 9 Uhr morgens zur Halle fahre das ich so lange da bin! Und mein scheiß handy zuhause lag! Aber ist doch egal werde so schnell auch nicht wieder hinkommen wozu auch!