Hi ihr lieben,
ich kann mich definitiv nicht entscheiden welche rückleuchten ich kaufen soll für mein hellblauen polo...
Eigentlich find ich die lampen-belegung vom 6n2 super geil aber die led leuchten reizen mich auch..
Welche würde eher zu meinem polo passen?
Bitte dringend um hilfe da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann...
Sind beide net der Bringer.
Wenn dann die unteren.
oder gleich die vom 6n2
Würde auch sagen, dass beide nicht wirklich schön sind. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Würde auch die 6N2 Rückleuchten nehmen.
finde persönlich die 6N2 in rot pott-hässlich, würde die obersten nehmen, da die vom aubau her stimmiger sind, als die zweiten. blos kann ich dir jetzt schon sagen, solltest du die ersten nehmen, unbedingt nachdichten bevor man sie verbaut!
also wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst, würde ich dir zu den zweiten raten. über die fk hört man ned so viel gutes. außerdem find ich die fk viel zu übertrieben für deinen polo. also würd ich sagen die hella.
aber wie immer: am ende musst du wisse was dir besser gefällt
also die ersten gehen ja mal gar nicht!
wow danke für die vielen schnellen antworten, mir kommts darauf an das der gesamteindruck bei der karre stimmt, da ich momentan dabei bin die karre aufzubauen sprich mit schwarz und dem blau arbeite bin ich echt am überlegen welche rückleuchten, die roten vom 6n2 hab ich auch schon ins auge gefasst nur ich kanns mir einfach nich vorstellen welche besser zum gesamtbild passen würde
hab die fk dran, sind eigentlich insgesamt voll ok, blos eben undicht, muss man eigentlich immer abdichten. die zweiten hab ich schon öfters gesehen und finde die irgendwie nicht so gut, da die leds einfach unsauber leuchten...aber alles geschmackssache =D, muss dir ja im endeffekt gefallen und nich uns
nimm die schwarzen hella passen besser zum gesamtbild
als wenn, dann hella...
also allgemein finde ich die unteren schöner. die fk würden aber besser zu deinen scheinwerfern passen, aber hingegen auch wieder nicht zu deinen heck. weiß ja nicht was du daran noch vorhast....
also ich persönlich find die hellas echt geil auch wenn ich normalerweise eher auf originale steh.
aber die weißen hellas passen nur zu originalen nicht klarglas scheinwerfern.
die schwarzen zu normalen schwarzen scheinwerfern ( auch nicht klarglas)
also wirf den angeleyes kram wieder raus & kauf dir dann die weißen hellas
Eindeutig Hella. Kosten zwar etwas mehr aber die Qualität ist deutlich besser.
Von FK kann ich berichten, dass die Steuergeräte der LED Rückleuchten nicht zuvelässig sind. Kann passieren, dass beim Bremslicht ein Flackern der LEDs auftritt. Hatte diese schon mal bei mir eingebaut aber die mussten jetzt den Hellas weichen. Was soll ich sagen - ich bin zufrieden.
würd die schwarzen nehmen die anderen sind doch voll die kirmes leuchten......
bin auch ganz klar für hella oder 6n2
hab die fk led dinger scho ofte live gesehen schauen ned so doll aus ...
die leds sind zuweit auseinander und bei vielen funktionieren nur die hälfte
ich würde auch die vom 6n2 nehmen wirken schön dezent ....is zwar etwas fummelei wenn man sich die einbauanleitung hier ausm forum nicht bzw. nicht richtig durchließt aber wenn man weiß wie es geht loift das musst da nur nen bischn was an kabeln tauschen und die stecker verkehrt herum in den lampenträger stecken
das ist meine meinung!
gruß der Crikket
also am heck kommt noch nen gti spoiler dran, der scheibenwischer is schon weg und die gti stoßstange kommt noch dran mit nem 2 rohr auspuff, breite reifen sind auch schon drauf und fürs gesammtbild fehlen mir halt noch die rückleuchten! ihr habt mich jetzt schon so weit überzeugt die hellas zu nehmen nun is nur die frage in schwarz? oder in rot vom polo 6n2?
ich mag halt keine gewürfelte kacke sollte alles sauber und nich billig wirken
ich denke ich werde die roten vom 6n2 nehmen da ich gesehen habe bei den leds, muss ich zusätzlich reflektoren anbringen das wirkt dann wieder mächtig uncool!
Meint ihr die roten pasen zur farbe?
Zitat:
ich denke ich werde die roten vom 6n2 nehmen da ich gesehen habe bei den leds, muss ich zusätzlich reflektoren anbringen das wirkt dann wieder mächtig uncool!
Meint ihr die roten pasen zur farbe?
joa weiß ich nur die leds sollen nich so der brüller sein von daher bin ich davon schonmal geheilt
bin mit denen voll zufrieden, sehen nicht billig aus sieht im dunkeln richtig geil aus, aber ist ja geschmackssache
im dunkeln geb ich dir recht dadurch das bremslicht und abblendlicht getrennt sind, sieht das mega geil aus, nur ich weiß nich ob die jetzt zum kontrast passen bei meiner karre.... ach man kann mich einfach nich entscheiden!
Ne andere sache, wie siehts mit dem vw zeichen aus? bin am überlegen das zu entfernen? was meint ihr dazu?
habe das grade hinter mir is ne super sache. aber schweiß das weil nur spachteln das reißt einem nach einer woche direkt wieder. an deiner stelle würde ich den griff auchnoch mit entfernen wenn du schonmal dabei bist.
hm joa schweißen, hab ich momentan leider nich die möglichkeit dazu aber vor habe ich das auf jedenfall, denke das werd ich machen wenn ich die nummernschild mulde vom audi a4 bei mir in die hecklappe einarbeite denn das kommt cool *g
so ich hab mir jetzt die 6n2 rückleuchten bestellt, 2 stück für 55 € Neu!
Ich hoffe da kann man keine fehler machen bei dem kauf weil von hella werden sie für rund 100 € verkauft
so hab mir heute die 6n2 rl gekauft für 30 € mit lampenträger *grins
aber ich muss sagen .. es sieht scheiße aus!
naja what happen
keene angst die bekommste auch für 30 euro oder mehr los
ich hätte die oberen gekauft...