Hallo, bin auf der Suche nach soner anlage. Finde entweder nur einzelne Dämpfer oder Komplettanlagen nur in Duplex. Bitte helft mir weiter.
Danke, Mfg Chris
FK hat keine Single Anlagen mehr für den Polo 6n. Nur die Duplex und davon kann ich nur Abraten, denn es existiert KEIN Gutachten dazu!
FK baut wahrscheinlich auch keine Single Anlagen mehr, aber so genau weiß ich das auch nicht.
Gruß
edit: Hatte mir die Duplex bestellt, und Angerufen was mit dem Gutachten los ist. Dann meinte der FK Mitarbeiter das kein Gutachten zu dieser Anlage existiert. Daraufhin sagte ich wieso das dann nicht dabei steht auf der HP das kein Gutachten vorhanden ist? Aussage vom FK "Mitarbeiter": wir haben soviele Artikel, da können wir uns nicht um alle kleinigkeiten Kümmern! lol?
Naja was sagt uns das? Niewieder FK. FK Drecksladen.
Ah alles klar, was würdest du denn sonst empfehlen..ich hab so ca. 300-400 frei dafür... wollt eigentlich bastuck aber die sind zu teuer... armer azubi ^^
Mfg Christian
Ich hab ne Anlage von FK hier zum verkaufen,
Gruß Julien
link?
Mfg
Ist nicht bei ebay drin oder so.
Liegt bei mir im Keller.
2X76 DTM.
Kann dir aber mit nem soundfile weiterhelfen.
Muss aber dazu sagen das ich ein Fächerkrümmer drunter hab. Womit der sound blechernd geworden ist.
Gruß
jo und dann aber auch ohne Gutachten
Gutachten für die anlage hab ich hier.
Gruß Julien
is eh eintragungsfrei gruppe A! Bin auch gerade am Auspuffanlage zu kaufen ich nehm die von Friedrich Motorsport 380€
wo gibt es denn sowas? taugt das auch was?
mfg
Ich habs bei ebay gesehen und auch paar andere leute hier im forum haben gesagt das es was taugt, weil supersport hmm vll. is aber noch teurer
Ähm das ist so nicht richtig! Gruppe A ist nicht generell eintragungsfrei! Es gibt durchaus Anlagen da ist nur ein Gutachten dabei. Bei Bastuck zum Bsp hast du ne ABE.
Für die FK Single Anlage die Prolo polo Verkauft gibt es Teilegutachten. Nur für die Duplex nicht.
also sind die duplexanlagen von FKnicht zulässig!?
hab noch ne supersportzkomplett anlage gruppe a zu verkaufen
Wollte mir ebenfalls die FK Anlage zulegen.
War aber im Juli nichtmehr lieferbar, also bei FK angerufen, die meinten ende Juli, anfang August sei die Anlage wieder lieferbar... bis mitte/ende August gewartet, immer noch nix.
also ma ne Mail hingeschickt, antwort bekommen: Der nächste liefertermin für diese Anlage ist am 5.10.08
Aber finde bisher noch nichts auf deren Homepage...
Saftladen, glaub ich ruf gleich nochmal an
Nein. Sie sind nicht zulässig. Zumindest nicht für den Polo 6n. Höchstens über eine Einzelabnahme. Und was das an Kosten mitsich bringt bei einer Auspuffanlage brauch ich ja wohl nicht weiter zu erleutern.
Ich kann nur jedem dem Tipp geben: Finger weg von diesem drecksladen!
Zitat:
Bin auch gerade am Auspuffanlage zu kaufen ich nehm die von Friedrich Motorsport 380€
Finde Bastuck sowieso nicht soooo super. Die qualität ist gut ok , aber das ist sie bei Herstellern wie Fox, Jetex Fortex, oder Master Of Sound bzw Friedrich auch. Und Bastuck sieht scheisse aus
Meiner Meinung nach ist Bastuck einfach nur ne Mode erscheinung im Moment.
naja im moment würd ich nich sagen....mehr und mehr leute wechseln bzw holen sich von anfang an was gescheites! mit den teilen von master of sound (f-m-sport) ist man definitiv heutzutage besser bedient!