so, da so langsam n bissl umgebaut werden soll, bin ich heute mal beim Grave aufgeschlagen ....
was is passiert, der hat sogar langeweile un is im kofferraum eingeschlagen
Schaut doch bis jetzt richtig gut und vernünftig aus.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Bauen!
da bekomme ich lust meinen ausbau zu beenden aber leider fehlt es an der zeit. naja irgendwann ist es dann aber mal soweit.
es ging weiter ... aber ned so weit wie es sollte :(
nachdem wir heute beim Stephan das lenkrad gerade eingebaut haben un nochma holz holen mussten ging es auch irgendwann mal los ...
so ich durfte heute mal T5 fahren
und wir waren einkaufen ... ne carpower hpb-1502 + kabel für den sub, dann noch stichsägeblätter, farbe un paar winkel.
morgen gehts dann weiter, zwischendurch zwar zum saisonabschluss, aber immer weiter
das nächste mal bringe icha ber noch ein päckchen taschentücher mit!
so 20² un cinch liegt ... jetz gehts erstma mit treffen weiter, un heute nahcmittag mit auto
und weiter gings ...
ach ihr 2 nasen hab echt zu viel zeit ^^
Zitat:
ach ihr 2 nasen hab echt zu viel zeit ^^
bisschen einkaufen, bisschen basteln ...
mich würde mal interesieren wie des klingt...
wär ne option fürn Jo-Jo sein 2ten polo ^^
also auf der Heimfahrt vom Stephan zu mir!konnte ich es leider noch nicht austesten(hatte kabeltechnische Probleme)
werde die Woche ma bissl anhören!aber denke das es Ordentlich klingt!hat ja Schließlich Stephan entworfen!
aba wenn die kabel passen wirds wohl nochma was mit hören!
jojo du bekommst nix ... nur nen sitz ... rest leer
will doch nur bissel normal musik hören ^^
das fehlt mir so in dem anderem polochen ^^
Zitat:
aba wenn die kabel passen wirds wohl nochma was mit hören!
jojo du bekommst nix ... nur nen sitz ... rest leer
mh bei wem ? ^^
hmmm, keine neuen Fotos?
Will jetzt wenigstens wissen wie es fertig aussieht
Also her mit den Bildern
Naja über die verarbeitung der Kiste würde ich mir nochmal gedanken machen, ebenso um die des Ausbaus.. Zumindest tut es verdammt weh, wenn sich die "durchgehende Platte"! bei einem Auffahrunfall durch die Sitze bohrt, das verbaut man normalerweise an den Strinseiten im 45° winkel getrennt..
Die Auflagefläche des Subs sollte man mit Dichtband bearbeiten und den Sub mit Gewindehülsen im MDF befestigen, damit das Gehäuse so dicht wie möglich wird.. umso sauberer Spielt der Kerl dann auch
Warum sollte sich da was durchbohren? Glaubst du die Holzplatte marschiert durch die Blechplatte der Rückbank? Im Prinzip ist ja alles unterhalb der Kante im Kofferraum beheimatet, also bleibt es im Fall des Falles erstmal dort hängen, dann kommt die Rückbank die auch sehr stabil ist.
Meine Bodenplatte im STH hatte sich beim Crash keinen Zentimeter bewegt und die war "nur" passgenau reingelegt.
öy patty du nörgler
hm also die kiste funktioniert ohne probleme, keine windgeräusche etc ...
der sub is mit dichtband versehen ... einschlagmuttern wären noch ein kann, aba kein muß
welche platte meinst du? das hat alles 0 platz, um sich zu bewegen ... bei mir gibts keine probleme
zur anlage ... da das auto wohl verkauft wird, is die anlage überflüssig, daher baustopp ... dafür gibts dann im neun eine neu anlage
Wie Grave shcons aget das Auto steht zum Verkauf!zwar schade um Die Zeit und Mühe die sich Grave gemacht hat(nochmal Danke an dieser Stelle)aber ich brauch was größeres!
und Grave darf sich dann im neuen Auto wieder austoben!
Zitat:
Warum sollte sich da was durchbohren? Glaubst du die Holzplatte marschiert durch die Blechplatte der Rückbank?
aber welche platte meinst du, das versteh ICH noch ned
Zitat:
aber ich brauch was größeres!
ne aber polo ist jun mal klein!und ich hätte nun mal gern was größeres!
@r-line ich weiß auch nicht welche platte du meisnt ist alles fest verschraubt!
gibts schon was neues?
Zitat:
zur anlage ... da das auto wohl verkauft wird, is die anlage überflüssig, daher baustopp ... dafür gibts dann im neun eine neu anlage