hey, also ich wollte mir einen anderen wischwascherbehälter einbauen. und zwar den der rechts zwischen dom und scheinwerfer sitzt. ist der problemlos da zu befestigen? gibt es auch kleinere die dazu geeignet sind? kann ich den auch oben über dem sicherungskasten hinpacken? damit man den nicht so sieht? gibs so nen kleinen?
Weisst du was ich gemacht habe?
Ich habe den Wischwasserbehälter hinten aus dem "Kofferaum" aus einem ollen Steilheck Bj uralt ausgebaut und den bei meinen 2 F direkt beifahrerseitig neben dem Kühler gebastelt ! Durch den Hacken am Behälter und die Form passt der da hin wie die Faust aufs Auge! Der Hacken am Behälter passt top unten am Kühlerblech und somit fällt der nicht raus oder runter. Klasse Nebenefekt das Wischwasser ist immer warm! Und wegen schmilzen oder sowas hatte ich nie Stress! Eignet sich gut zum cleanen des Motorraum 's auch wenn man nicht auf Wischwasser verzichten will oder umständliches gebastel vermeiden will . Einbauzeit mit Schläuche verlängern und umleiten etwa 30 Minuten !
MfG Poldi
Kanns du davon mal ein Bild posten?
cool ja ein bild wäre nice!
Mach ich gerne ! Ich frag mein Kollege eventuell noch heute Abend ich habe nämlich keine Kamera mehr ! Aber Bilder mach ich euch dann kann man sich das besser vorstellen!
Ist es eig erlaubt Spritzwasserbehälter wegzulassen?=
Kommt drauf an ich glaube jegliches fehlen wird nicht gerne gesehen aber ob es verboten ist weiss ich nicht !? Ich weiss nur das Showautos keinen brauchen oder richtig alte Oldtimer die nie sowas hatten . Aber klare Sicht muss immer gewährleistet sein allein von daher denke ich mir das es verboten ist wenn man keine hat . Es steht aber nirgends geschrieben wieviel Wasser man haben muss also reicht eigentlich ne Coladose zum waschen!
hast du vielleicht ein bild davon wie du es mit deinem behälter gemacht hast danke gruss
Nein so parat nicht ! Aber ichwerde eines machen bin zurzeit auf einen kollegen angewiesen was bilder betriefft da meine Kamera geklaut wurde und ich kein Fotohandy habe!
wir warten
Hab den Tüv prüfer auf meiner arbeitsstelle gefragt es ist verboten ihn wegzulassen
also nen kleinen versteckt anbringen. hab einen 2liter behälter gefunden vom A4 der is schon klein und kompekt so wies aussieht. wäre ne idee wert.
oder der vom T3 nur weiß ich nicht wieviel da rein geht. also der wird sicher elichter zu befestigen sein. wenn ich die pumpegröße vergleiche wird der auch so 1,5 -2 liter fassen.
Der vom A4 ist der von hinte3n aus dem kofferaum
na wo bleibt den das bild
Sorry ich habe immer noch keine Kamera ! Ganz ehrlich nicht ! !
Tante Edit ! Er kommt morgen bei mir vorbei und dann macht er pics!
hab ihn nochmal drann erinnert !
Du bekommst dein Foto und wenn ich mir extra ne Kamera kaufen muss hehe
War doch wohl nicht so dringend?