vw teilemarkt

Golf VR6 Frontlippe auf Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, hab hier in diesem forum gesehen dass manche eine Vr6 Lippe an einem polo drann gemacht haben. Da meine lippe abgebrochen ist denke ich jetzt auch an so einer Vr6 Lippe. habt ihr erfahrungen damit? passt es auch oder muss man da bisschen drann basteln?

basteln wirst du immer müssen...da kommst du nie drumrum.
mit ein wenig arbeit sollte die dann aber passen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie ich gesehen habe hast du eine lippe von 6n2... sieht top aus hast du probleme gehabt damit beim einbau?

nö, ging egtl.
10min oder sowas...

hey, hatte die auch dran. ist halt mit dem biegen so ne sache...brauchst nen leistungsstarken föhn um die ecken zu erwärmen und dann in "poloform" zu bekommen. ansonsten musst du alle überflüssigen clips abmachen und sie in der mitte + an den radkästen kürzen.

Larsagne hat damit eig schon alles gesagt. Nur wenn du sie in der Mitte kürzt musst du nichts am Radkasten mehr kürzen

Wenn du's sauber machen willst brauchste 1-2 Stunden

Zitat:

Larsagne hat damit eig schon alles gesagt. Nur wenn du sie in der Mitte kürzt musst du nichts am Radkasten mehr kürzen

Wenn du's sauber machen willst brauchste 1-2 Stunden

das leuchtet mir erst jetzt ein ich hatte die damals als erstes in der mitte gekürz, zu wenig um genau zu sein und dann habe ich danach nochmal in den kästen gekürzt -.- das war ja eigentlich total überflüssig =D

Antworten erstellen