vw teilemarkt

Innenbeleuchtung...

gelöschtes Mitglied

ok alles klaa ich melde mich morgen denn mal wie ich mich entschieden habe

kauft euch lampenlack... ich hab mir auch schon 3 led stoffiten gekauft und alle nach 3 bis 6 wochen durchgebrannt. hab dann meine original stoffite halb angepinselt und die farbige seite nach unten gedreht.

jetzt is alles rot aber durch des halb angepinselte sieht man trotzdem noch genug... (man kann sogar auf ner karte aue autobahnen von den bundesstraßen unterscheiden farblich gesehen, was bei rot relativ schwierig ist.)

außerdem hilfreich wenn man klarglas rückis hat und keine birnen dazu.

mfg Bolle

gelöschtes Mitglied

Hab bei mir nur eine blaue Birne eingebaut, passt zwar nicht ganz, aber die Halterungen lassen sich so schön zurecht biegen

gelöschtes Mitglied

das mit den lampenlack klingt doch ganz gut
        wo bekomme ich sowas denn?
        mfg

leds...lampenlack kannst dir gleich bei atu ne fretige blau eingefärbte sofite kaufen. oder iwo anders. kosten so 5-10 euro.

nimste deine alte udn fäbrst se ein, dann musste lack akufen der ksot au ein paar euro.

ich hab ne led sofite drin, keien billig ebay dinger, eine mit "belüftung", da es ja aml warm werden kann, aber net muss, damit es net durchbrennt. außerdem sidn wenn cih mcih jketzt net irre auf der sofite 6 mini leds, nicht smds verbaut. ich finde die ausleuchtng ausreichend. udn schön hell....

bei interesse kann ich heut abend mal bilder machen. ach ja udn die fläche wird gleichmässig udn nciht mit punkten ausgeleuchtet^^

grüße

gelöschtes Mitglied

hey ja dnake wäre nett

Hm naja ich dachte mir so das diese paar smdleds nich genur bringen und man hat dann ja wenn man die lampe anschaut nur in der mitte das blaue.
          Gefällt mir nicht so deswegen eigenbau.
          Kann ja auch dann man Bilder machen.

MfG

gelöschtes Mitglied

komme gerade von atu
            und die haben keine blauen birnen

lampenlack hat mich knapp 10 € gekostet und wer weiß wann man den wieder braucht... die instrumentenbeleuchtung (drehschalter) hab ich damit auch angepinselt sieht astrein aus.
            wies beim 6n is weiß ich nicht aber da lässt sich bestimmt auch irgendwo was machen.
            des einzige was bei mir mit leds geht is die kofferraum- und handschuhfachbeleuchtung

MFG
            Bolle

edit: und des VW zeichen

gelöschtes Mitglied

hast du vllt ein foto wie da sim dunklen aussieht?

Antworten erstellen