Passt auf Kollegen Ich bin böß verwirrt! Ich werde einfach am Montag mal zu meiner Fahrschule fahren wo ich damals auch die Nachschulung gemacht habe! Die werden wissen was mir droht... und dann werde ich das hier mal rein schreiben
Ne stimmt im laufe des gefechts vergisst man schon mal das man am Gasgeben ist.. Sorry habe ich ganz vergessen, das man beim fahen nich denken soll..
@ R-Line
Warum steht bei deinem Status eigentlich "polotreff.de Team"?
Eigentlich müsstest du doch wissen das man die Themen nicht mit unproduktiven Müll voll schreiben soll oder?
Deine Aussagen hier bringen überhaupt nichts! Mach ein eigenes Thema auf und zeig allen wie vernünftig du bist und so aber schreib hier bitte nur rein wenn du zu dem Thema bei trägst! Das das nicht richtig ist zu schnell zu fahren auch wenn es unbeabsichtigt war weis ich selbst, ich will mich auch garnicht so hinstellen als könne ich garnichts dafür! Ich fahre jetzt seit mehar als drei Jahren Auto und irgentwann kommt die Routine und dann passieren solche Fehler einfach! Nimm es so hin das nicht alle solche Autofahrhelden sind wie du und denk nach bevor du postest!
DANKE
Seh ich auch ein bisschen so. Sei nicht zu hart zu ihm. Mir ist das auch schonmal passiert auf der Autobahn. Gesprochen mit einem Kollegen schild übersehen und dann plötzlich der Rote blitz. Erst dann merkte ich das ich bereits in einer 100 er Zone war. Kannte die Autobahn nicht. Naja wie auch immer. Was hat denn deine Fahrschule jetzt gesagt murray?
Noch nichts, ich fahre Montag erst hin Ich weis ja garnicht mehr was nun Sache is, die einen sagen so die anderen so...
Zitat:
@ R-Line
Warum steht bei deinem Status eigentlich "polotreff.de Team"?
Damit wollte ich auch nur deutlich machen das hier kein Quatsch geschrieben werden soll und er das eigentlich am besten wissen sollte!