Moin Leude,
wollt nich lange nerven nur eben wissen ob dieser Auspuff ein Bastuck ist und was man noch dafür ausgeben kann ?
mfG
die bilder sind arg KLEIN!
steht das da net drauf?
Habs auch gerade gemerkt ... müssten jetzt etwas größer sein
Nein ich kann da nix drauf erkennen
mfG
wenns ne bastuck ist steht es drauf
und das typenschild?
Ich kann da nich wirklich viel drauf erkennen ... davon abgesehn das ich kein Plan hab was drauf stehen muss
bild vom typenschild überblendet en bisschen arg, ich würds ma ohne blitz versuchen
Müsste nen Bastuck sein.
Bei ganz genauem Hingucken erkennt man,dass die EG-Nr. 036110 lautet und genau die gleiche is auch in meinem Bastuck-Gutachten vermerkt.
So,nochmal Gewissheit reingebracht : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Besten Dank für die Aufklärung.
Wie viel würdet ihr ca noch dafür ausgeben in dem Zustand ? Ich weiß schlecht einzuschetzen wegen den Bildern aber hab leider nur die ist ja nich mein Pott =P
Wäre klasse wenn mir dazu noch der ein oder andere seine Meinung sagt dann wärs das auch mit meiner Frage
mfG
das ist nen bastuck sieht auch noch gut aus!
du brauchst aber noch nen rohr!
kostet 40 euro!
greetz
das ist eine auktion aus ebay wo laut verkäufer bastuck genant ist!
Zitat:
Besten Dank für die Aufklärung.
Wie viel würdet ihr ca noch dafür ausgeben in dem Zustand ? Ich weiß schlecht einzuschetzen wegen den Bildern aber hab leider nur die ist ja nich mein Pott =P
Wäre klasse wenn mir dazu noch der ein oder andere seine Meinung sagt dann wärs das auch mit meiner Frage
mfG