also wollt fragen wie ich das serien radio raus bekomme :P
hab gehört schlüssel reinstecken und rausziehn.. aber wo?
hab mal bild gemacht
wenn du nen netten vw händler hast nimmt er dir das ding in 1min raus, habe ich mitn golf4 auch schon hinter mir....
das is richtig aber wills aber mal sebst versuchen
Hey,
also das sollte eig ganz einfach gehen.
neben dem Ziffernfeld rechts und links unten sind 2 Kappen die kannste mit nem Schraubendreher (Schlitz dünn) abmachen dahinder sind 2 Halterungen für die Greifklammern da kannste meines Erachtens nach mit 2 dünneren Nägeln leicht nach innen gedrückt das radio ausbauen
lg
musst aber echt mitn bisi gewalt machen, die kommen sonst nich raus
kk sind das die kappen?
es gibt für das radio radioklammern die steckst du in in die markierte lücke bis es klickt und kannst dann an den bügeln das radio leicht und nicht mit gewalt rausziehen
radioklammer siehst du im unteren bild für das alpha radio
Ja das sind die Kappen die runternehmen und dann entweder mit der radioklammer oder probier es echt mal mit 2 nägeln hat bei mir wunderbar geklappt hatte aber auch das Beta.
lg
Bei diesem Radio (neueres Modell) funktioniert das nicht mit Nägeln, sondern nur mit einem Werkzeug das mein Vorredner im Anhang zeigt. Da müssen keine Kappen abgezogen werden, einfach in die Schlitze reinstecken und rausziehen. Alternativ funktionieren auch die Teile die z.B. bei Kenwood oder JVC Radios dabei sind.
Alex