ja das wäre sindvoll wenn du ihn einscannst wenn der anders ist als der plan der nun gerade drin ist...
acc=zündplus beim zündschloß
Und welches kabel ist das zündplus am zündschloß und kann ich es noch irgendwo anders abgreifen als am zündschloß?
müßte wohl das gelbe sein, zur not nochmal nach messen...
ob du es noch woanders herbekommst kann ich dir nicht sagen da ich mich mit der elektrik deines models nicht auskenne , bei meiner anlage ist es so der der querschnitt vom acc auch genau so dick ist wie vom plus und für den anlasser(wegen wegfahrsperre) darum bin ich auch direkt an die leitungen gegangen und nich an irgendwelche anderen stelen wo der querschnitt vllt auch noch dünner ist. dazu gesagt sollte so eine alarmanlage auch schützen sprich nicht mal eben tot zulegen sein.
naja aber wer sie tot legen will schafft es auch im hand umdrehen davon mal abgesehen.
warum schließt die wegfahrsperre nicht mit an?
weil das relai was dabei ist schon wieder 5 kabel hat undich überhaupt nihct wüsste wo dienoch hinsollen
so hier ist jetzt mein schaltplan
Ist ja cool die bei alalrmanlagen . habe so ne spy eingebaut bei kumpel ich bin verrückt geworden . die habt auch so ne scheiße einbau anleitung .
das ist ja meine von car guard 1000mal besser beschrieben mit je einer seite beschrieben wie man für die einzelnen sachen anschließen muss
Zündung ist das war bei der SPY auch so habe das von radio geklaut .
IN der lenksäule ist es ein SCHARZES kabel . wenn mtulimeter haste . kabel schwarz suchen und schawrze messe leitung aus masse und rot messleitung an schwarze kabel >>>>zündung ein wenn 12vda >> dann das zündungskabel (zündungführendes kabel)
blaurot killrelay > wie relais haste noch ne plan wio drauf ist wie das WFS relais angeschlossen wird .
da wird ne kabel von anlasser oder benzinpumpen leitung durchschnitten und über das relais durch geschalten oder nicht . .
ISt da ne zeichnung auf den relais was es ist öffner oder schlieser .
ja acc is in deinem fall die zündung wie ich schon sagte.
das ist aber ne einfache anleitung zum einbau da hab ich bei meiner ein paar kabel mehr
@Redpolo6n
WFS will er doch gar nicht anschließen also ist das doch unwichtig.
Zitat:
das ist ja meine von car guard 1000mal besser beschrieben mit je einer seite beschrieben wie man für die einzelnen sachen anschließen muss
ich mein ja nur z.b ist bei meiner beschrieben wie man masse geschaltene und plus geschaltene Türkonakte anschliessen und bei den ebay dinger auf einerseite . ich finde das bester wenn gut beschriben ist . klar hat meine pentagon mehr anschluss und zusatzkanäle .
o.k grus
wenn ich es jetzt richtig gelesen habe muss ich mit dem ACC(weiss) an das zündungsplus am zündschloss?
will das relais (wfs) auch weg lassen....