vw teilemarkt

Unfall 6n was würdet ihr zahlen?

gabs was von der versicherung?

Zitat:

1500

find ich übetrieben....ich würde nich ma 1000€ dafür klar machen...bei der Maschine, dem Schaden und dann noch durchgerostet....da würd ich noch Geld verlangen wenn ich ihn nehme...aber schön, dass du noch soviel dafür bekommen hast.

Auf die Fraxge ws ich dafür gezahlt hätte gibts 2 Worte als Antwort:

"Nichts mehr"

Ist vielleicht ärgerlich daß das Ding kaputt ist, aber das liegt dann an der Fahrerin

So ne SChleuder 12 Jahre alt und dann kaputt ist halt nix mehr wert ende.

Und wenn ein polnischer Mitbürger noch 590 zahlt sei froh.

bleibt zu hoffen daß der Zahlt und nicht nur schwätzt

beide air bags gekommen schlossträger hin stoßstangen bläch hinten durch kotflügel links hin und das fahrwerk links rein gedrückt habe 200 hingelegt achso 190.000 runter

01102008035.jpg
01102008035.jpg

Zitat:

beide air bags gekommen schlossträger hin stoßstangen bläch hinten durch kotflügel links hin und das fahrwerk links rein gedrückt habe 200 hingelegt achso 190.000 runter

und? Hast ihn danach zum Schrott gebracht?

wo er komplet leer war die teile alle zu hause

gelöschtes Mitglied

nen Kasten Bier ist okay dafür... schau mal bei DAT rein was der noch bringen würde wenn er ganz währe und rechne dann die teile ab die du neu machen musst! und lackieren kostet ja auch noch was...

Hallo

Mal so als anhaltspunkt.

Ich habe für einen 99er GTI mit NEUEM FFW Getriebe 500,-€ bezahlt.
    Der hatte VR einen schaden. Und das sah längst nicht so aus wie auf dme Bild.
    Gut das war zufall und ich musste 800Km fahren. Aaaaber das was da auf dem Bild ist, hat nur noch den Wert der Sitzausstattung und der Antriebseinheit. 300-500 MAX da die Karosse ja schon weg gammelt.
    Und bei dem mittigen bums sind die querträger vorn mich SICHERHEIT nich innen gezogen. Müsste man eine Rahmenvermessung machen..

Den wagen würde ich schlachten und das bißchen was über bleibt verkaufen!
    grüße

polomouse
    • Themenstarter

Airbags sind bei dem nicht ausgelöst.
    Und wie gesagt, der is bereits verkauft wurden für 590€.

Von der Versicherung gab's bis jetzt noch nichts, weil die Schuldfrage noch nicht eindeutig geklärt ist.

Antworten erstellen