soweit so gut...gemacht wurden in den letzten Monaten,
tiefer um 35 mm
Spurverbreiterung v:30mm h:40 mm
17 Zoll Alus/215
somit altagstauglich !
Ich find das steht dem Wagen gut und bin gespannt was Ihr dazu sagt.
Was dem Wagen (Dörte ) noch fehlt ist LEISTUNG !
Kennt Ihr eine Firma die den 1,8 t oder 2,0 t in einen Polo 9n
einbauen.
Wäre schön wenn die Firma nicht ganz soweit entfernt ist.
Was kostet dieser Umbau mit allem was dazu gehört ?
Bremsen usw usw usw.
Die Leute die meinen das sich dieser Umbau nicht lohnt weil ich dafür einen fertigen Wagen bekommen würde , bitte ich einfach nicht zu schreiben!
Meine Meinung ist das jeder mit seiner Kohle machen kann was er möchte !
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar denn richtig gefunden habe ich nix im Net !
Also dann mal los............
naja die reifen sehen iwie mikrig aus ^^ aber ist ja alles geschmakssache am sonsten den grill ohne emblem rein =)
macht ein auf edel soweit janz jut.... ,
...nur, es sieht von hinten immer komisch aus, wenn man versucht schmalspurreifen mittels spurplatten formatfüllend an die kotflügelkante zu kriegen
das ist so, als ob einer mit 65kg kampfgewicht auf schwarzenegger macht und sich schulbücher unter die achsel klemmt und denkt er hätte jetzt breite schultern
aber sonst ok!
ciao
Ich find die Optik echt gut !
Kann es sein das die Fotos einen falschen Eindruck machen ?
Aber ok kein Problem !
Es soll hier ja auch nicht fordergründig um die Felgen usw gehen sondern um den Einbau eines anderen Motors !
Also dann mal los !
mit allem drum und dran mit motor besorgen usw... 10000€
die felgen passen perfekt, aber wenn du schon so tolle felgen hast...wieso in gottes namen legst du den humpen nicht ordentlich tiefer?
was willst du mi leistung? benzin ist teuer geworden.mach ihn noch tiefer als er geht...und dann ists hammer hartdanke fürs lesen
Zitat:
mit allem drum und dran mit motor besorgen usw... 10000€
Off Topic:
Falls du in Schaumburg oder Umgebung ne Anständige Werkstatt für sowas finden solltest, lass es mich bitte wissen Wohne ja um die Ecke
Zitat:
Und Thema schmalspur Reifen wie es einige nannten.. 1. 14 Zoll sieht aufm 6N ebenfalls wie ne Kinderfelge aus und 7X16 ist auch nich viel Breiter als die 17" die der Thememstarter verbaut hat.. also immer erst an die eigene Nase fassn ne
Bitte zurück zum Thema.
Es geht hier eig. absolut nicht um die Leistung, vielmehr um Leistungssteigerung und/oder Motortausch
Zitat:
Bitte zurück zum Thema.
Zitat:
Zitat:mit allem drum und dran mit motor besorgen usw... 10000€
Bezüglich Firmen kenne ich so Spontan kein, sollte aber für jede Fachwerksatt machbar sein.
Wieso sollten diese das nicht tun.. bei uns in der gegend tun sie das.. gibt ja ne Freigabe seitens VW für den 9N dazu..
Zitat:
is richtig, aber ich tu nich' so, als hätte ich 'ne fette felge drauf. dat is der unterschied
ciao
is richtig, aber ich tu nich' so, als hätte ich 'ne fette felge drauf. dat is der unterschied
@zaibo:
das versteh ich nun mal gar nicht !
wenn du das meinst was ich denke (spurplatten) ist die aussage ok !
sonst hab ich keine Ahnung was du meinst "zaibo! !
ich mag es so wie es ist ! und näher kennen wir uns nicht das du zu so einer aussage kommen könntest !
für mich steht und stand die altagstauglichkeit im vordergrund !
das auch gleich zu thema "leg ihn tiefer".
kommt so für micht nicht in frage da ich ein wenig komfort haben möchte und mein rücken noch zu kämpfen hat (bandscheibe) !
was ich nicht in frage stelle ist , würde er tiefer liegen ...würde es besser aussehen !
zum umbau des motors!
nein an eine vw-bude dachte ich da nicht ! wenn es aber eine machen würde zu einem guten preis...warum nicht!
@tristan...kannst dann ja hier lesen wenn ich eine finden sollte !
@PoloSixX das sind die antworten die ich haben wollte ! und danke fürs lesen
weiter gehts...
Umstecken Eintragen = Spass haben.
@ R-Line :
wenn es doch nur so einfach wäre......
aber mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was auf !
weiter gehts.....
ok, ok alles wird gut ...
sorry für die mißverständnisse....
Zitat:
für mich steht und stand die altagstauglichkeit im vordergrund !--> deswegen fahre ich bilstein
das auch gleich zu thema "leg ihn tiefer".
kommt so für micht nicht in frage da ich ein wenig komfort haben möchte und mein rücken noch zu kämpfen hat (bandscheibe) !
alles klar
@Eisenkilla.
Sieht richtig gut aus dein 9n. Bin gespannt was du an der Leistung machst.
Gruß Wolf76
Bielstein Wirbt mit guten Grund nicht mit Fahrkomfort^^
Für Rückenleidende absolut ungeeignet, da würde ich lieber in Richtung H&R schauen..
Der 1,8er vom TT passt Plug and Play^^ Definitiv
Zitat:
Bielstein Wirbt mit guten Grund nicht mit Fahrkomfort^^
Für Rückenleidende absolut ungeeignet, da würde ich lieber in Richtung H&R schauen..
Zitat:
Zitat:
Bielstein Wirbt mit guten Grund nicht mit Fahrkomfort^^
Für Rückenleidende absolut ungeeignet, da würde ich lieber in Richtung H&R schauen..
mhh ja ne is klar...
Zitat:
ich will nen neues am besten währe nen kw var.2 aufwärts
Zitat:
also wenn dir max 50 mm tieferlegung ausreichen, würde ich das pss9 von bilstein dem kw var. 2 oder 3 vorziehen, weil dort gleichzeitig zug und druckstufe verstellt werden.
und allein wie zug und druckstufe bei kw verstellt werden müssen, da ist es bei bilstein einfacher gelöst...
Zitat:
das ist mir zu hoch =)richtig
hast du mehr interesse auf 1,8t oder 2l tfsi?
kannst dich ja mal per pn bei mir melden
ciao