aha...und was genau hat das für eine wirkung? das die motormasse defekt ist?
habe grade die chinchkabel abgemacht und den amp lauter gemacht...summen war weg...das sagt mur, das die masse vom amp spinnt oder?
Entweder Amp oder Verstärker, bei einem meiner Verstärker hate es was gebracht, das ich das Radio von der Standars versorgung des autos abgeklemmt hatte, ich habe die zuleitung vom Verstärker also Plus und Minus an das Radio amgeschlossen und dann war es weg.
ups, entweder Amp oder Radio xD
naja, ich zieh mal so ne masseschleif und dann werd ich sehen...danke euch erstmal
ALso falls mal jmd auf diesen thread mit dem selbem problem stößt nochmal kurz am Ende nen Tipp, ich hatte nämlich auch das selbe problem hab bisl gegoogelt und direkt das problem (zumindest war es meins) gefunden.
Hatte Stromkabel von der batterie zum verstärker und Chinch-Kabel vom Radio zum Verstärker auf der selben seite also links unter der Fußleiste verlegt
das war der grund warum dieses Störgeräusch (Drehzahlgeräusch in den Boxen ) auftrat hab die dann getrennt verlget Strom link und Chinch recht!
ich habe das power links und das chinch rechts. Aber ich habe auch das remote auf der chinchseite...kann es das sein?
nö daran liegt es garantiert nicht weil hab es bei mir auch so drin und keine probleme
da versteh ichs ni :(
hast du alle kabelkontrolliert ? kann auch sein das du nen kabelbruch hast der masse kontakt hat