So ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Ich fahre einen Polo 6N Bj. Ende 94. Ich komme aus Winden (Kreuzau bei Düren) und habe mich angemeldet um mich mit anderen Polofreunden auszutauschen und über Autos zu reden. Im moment habe ich nicht allzuviel geplant für mein Auto, da ich auf Diskussionen mit meiner Freundin nicht so aus bin
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker. Hobbymäßig spiele ich Handball im Verein und mach ab und an was Kraftsport.
Also Gruß UpN52
Zitat:
da ich auf Diskussionen mit meiner Freundin nicht so aus bin
Herzlich Willkomen und viel spaß hier
Das stimmt, aber Frauen sind hartnäckig.
Naja ich werde morgen oder am WE erstmal Soundmäßig ausbauen.
Ich habe 2 Endstufen je 500 Watt und eine Basskiste und einen Kenwood Freeair und vom Vorbesitzer Pioneer Boxen mit 140 Watt.
ich überlege noch was ich anschließe also Kiste oder Freeair, da ich die Boxen ggf. bald austauschen will gegen stärkere. Zweite Idee ist beides (Freeair und Kiste) anschließe aber beides nur über einen Verstärker auf je einem Monokanal, wobei ich glaube das wird dann keine(gute) Leistung bringen
und viel spass im forum
Wenn du am deinem polo bisl was machst dann kommt deine freundin bestimmt auch noch ins Polo tuning fieber
Zitat:
und viel spass im forum
Wenn du am deinem polo bisl was machst dann kommt deine freundin bestimmt auch noch ins Polo tuning fieber
oh nein das schlimmste was passie´ren kann
mach dein polo richtig Geil damit sie auf den richtigen geschmack kommt
Zitat:
oh nein das schlimmste was passie´ren kann
mach dein polo richtig Geil damit sie auf den richtigen geschmack kommt
Hallo viel Spa? hier
Gruß Marco
moin moin, viel spaß hier
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als der cousine mal was zu erzählen