vw teilemarkt

Brock B5 8X14" ET25

PoloD
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir soeben Brock B5 gekauft in der obenbesagte Größe.
Im Teilegutachten steht das ich 25mm Distanzscheiben bräuchte.
stimmt das?

Wie bekomme ich eine Reifenfreigabe?

reifenfreigabe beim reifenhändler und wozo wolltest 25mm brauchen? dann hättest et0 dann müsstest aber nich grad wenig ziehn.

mfg
cassius

PoloD
  • Themenstarter

im teilegutachten der felge steht:

"Bei Felge 8Jx14 nur in Verbindung mit 25mm dicken geprüften Distanzscheiben"

ich denk dann brauch ich keine distanzscheiben wenn du so reagierst
müsste ich bördeln ?

nein passt alles so. wir haten ne 8x14 et 20 am 6N und das hat gepasst. ohne probleme. also musst testen. und wenns nich passt, musst ca 2 cm ziehn pro seite damit du die et 0 unterbekommst.

börteln musst auf jeden fall.

aber numa so am rande? wieso 14er? das sieht doch am 6N scheiße aus und is kaum fahrbar. musst das gewinde dann komplett runter drehn.

Wieso sieht das scheiße aus? (Siehe mein Profil) Ich finde das recht geil. Auch wenn meine nächsten Felgen größer werden.
Bei mir brauchte ich keine Distanzscheiben. Ob es aber beim 6n einen Unterschied gibt, weiß ich nicht genau, kann ich mir aber nicht vorstellen.

ja find immernoch das es kacke ausseiht. aber das meine meinung. die sind einfach zu klein. auf nen 6N gehören min 15er und auf nen 6n2 16er. alles andere sieht zu kleine aus und ist nicht zweckgemäss. aber gut dann brauch man auch leistung.

mfg
cassius

PoloD
  • Themenstarter

ich denk mit der Größe ist echt geschmackssache, ich find die Brock einfach geil
und am Auto werden sie sicher noch besser aussehen.

mir persönlich gefallen zu große Felgen überhaupt nicht.

Ist denk ich mal echt geschmackssache

Sehe gerade, dass in meinem Profil die Felgen scheiße zu sehen sind. Vielleicht ist die Bild besser

DSC05673a.JPG
DSC05673a.JPG

ja nur wie du ein bissl leistung hast kannst nichmehr so kleine felgen fahren. du kannst nich mit 150ps 14er felgen fahren und die karre so weit runterschrauben. sieht zwar toll aus nur nicht brauchbar da du nicht fahren kannst. deswegen nehm ich dan neher große felgen und leg die karre nich so tief. sieht dan gut aus und ich kann meine leistung auch aufahren.

Hi Habe auch Die gleichen Felgen aber kein gutachten würde es gehen wenn du sie zufaxen würdest wenn ja dann vielen herzlichen dank

Fax 02445 912086

mfg a.körner

PoloD
  • Themenstarter

@ akone17... ich hab leider kein fax

gelöschtes Mitglied

hi ich hätt dann auch gleich mal ne frage zu den brock felgen
    kann mir jemand sagen ob die auch unter meinen passen ohne dass da was schleift und der tüv sich beschwert.. die müsst ich doch dann direkt eintragen oder? guthaben ist dabei aber vom 2F.. das heisst ich brauch dann ein anderes vom 6N?
    am fahrwerk ist noch alles serienmäßig also sollte es doch von der höhe her passen? hab nur angst dass die felgen zu weit innen radkasten eintauchen und ich mir die reifen aufschlitze, die dämpfer sind ja nich gerade hart..
    später kommt noch ein anderes FW drunter aber wollt fragen ob das vorübergehend so geht.. sorry wegen der vielen fragen aber ich hab da nich so viel ahnung von
    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

mfg
    robert

Antworten erstellen