vw teilemarkt

Instumentenhalter

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab mir jetzt nen instrumentenhlter bei ebay gekauft... so einen der anstelle des aschenbechers kommt
jetzt wollte ich nur fragen ob dafür nur der einschub vom ashcenbecher raus muss oda auch das andere teil ws "fest" ist und wenn ds raus muss wie bekomme ich das raus
thx und mfg

du machst normal die blende von der heizung ab schraubst die unteren 2 schrauben lose ziehst den aschenbecher raus klemmst ne ab und an der stelle kommt dann der halter hin.
mfg
andre

Heizungsblende abnehmen die unteren 2 schrauben lösen und das neue aus GFK anpassen, löcher bohren und einbauen. Vorher lackieren oder beziehen.

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

okay danke jungs habs geschafft!

mfg

kann mir jemand bitte mal nen pic von dem umbau schicken?

mfg nossi

Das ist doch gleich vorbei, da kann man nicht viel falsch machen, Heizungsblende runter Aschenbecher raus, Blende ranhalten, Löcher bohren festschrauben Heizungsblende wieder drauf fertig.

ach nicht deswegen wir sind grade dabei nen polo neu aufzubauen ich wollt nur wissen wie es fertig aussieht hehe

mfg nossi

gelöschtes Mitglied

hier mal zum anschauen wie es aussehen könnte

DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG

cool danke sieht ja nicht schlecht aus nur orange ist nicht ganz meine farbe

thx mfg nossi

Hatte mir das auch gekauft, hat überhaupt nicht gepasst, und nachdem beide nasen abgebrochen waren, flog das Ding gleich im hohen Bogen in die Mülltonne!

Antworten erstellen