So. Aus einer Bierlaune heraus, entstand die Idee doch eine Polointeressengemeinschaft für Hagen und die Umgebung zu gründen. Da ich viele kenne, die keine Lust und kein Spritgeld haben ständig ins benachbarte Dortmund zu Clubtreffen zu fahren und im übrigen auch in Hagen viele schöne Polos rumdüsen, dachte ich mir, mach doch mal was draus.
So ist am Wochenende bereits eine provisorische Webpräsenz online gegangen (www.poloteam-hagen.de).
Wer also Interesse hat, melde sich bitte bei mir.
Ja ist ne super gute Idee,wie schauen denn deine Pläne dazu aus? Ich komm aus Gevelsberg da ist Hagen ja nen Katzensprung für mich.
mfg Sascha
also momentan verfolge ich mehr das ziel eine interessengemeinschaft zu gründen als einen club. Man klebt sich den aufkleber an die scheibe und hat spaß mit uns.. vllt diskutiert man noch im forum mit, aber sonst hat man keine verpflichtungen. vllt wirds ja bis kaunitz n bischen voller bei uns und man könnte eventuell zusammen eine abschlussfahrt machen.. wer weiß...
zur zeit suche ich halt noch n paar leute die interesse hätten und mit mir was auf die beine stellen wollen würden.
2 aus essen haben wir übrigens auch schon an board hehe...
OK.
Die Homepage ist ja schon schonmal da,also grundlage ist geschaffen. Das mit der freiwilligen Basis ist gut,alle bekommt man eh nicht immer unter einen Hut.
Dann sollte man auf jeden Fall sowas wie ein paar Treffen mitnehmen wie du sagst,das wir vllt dann nach Kaunitz fahren,oder uns ein mal im Monat in Hagen treffen z.b.
gruß Sascha
genau so wars angedacht.
ich schau mal dass ich die tage noch n paar aufkleber plotten kann.. präsenz zu zeigen ist der beste weg bekannt zu werden
also wenn aus essen welche kommen
dann ist es für mich auch no problem
ah aus mülheim
da bin ich nächste woche auch mal zum treffen :P
dann bring ich dir deinen kleber direkt mit wenns recht is :P
Zitat:
dann bring ich dir deinen kleber direkt mit wenns recht is :P
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich denke mal meine Karre erkennst du
1) endlich was in meiner nähe und nicht 100e km von mir entfernt
2) man müsste blind sein um dein auto nicht zu erkennen treffen uns auf jeden fall
3)wie war das mit den ersten 100 fahrzeugen, also ich werde 80-90% zu denen gehören
ich denke mal auch dass ich vor 9 da bin... hab kein bock dass das wieder so ist, wie in kaunitz-_-
wie wars denn?
da standen wir 2 stunden vorm tor, weils schon voll war... 1 stunde nach eröffnung...
boooooooo
ne ich bin um 7 dort und ist jut
ich werde wahrscheinlich zu den ersten 10 gehören
hehe naja... so früh war ich mal bei nem treffen in hemer.. das war auch nich so berauschend
also lolig wirds auf jeden fall
hof ich
Hi... gibt es eure Gemeinschaft noch? Kann die Seite nicht aufrufen... :(
klar hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sorry tinchen mein server war abgeraucht
Hallo,
bin ja neu hier und auch relativ neu bei VW
Trefft ihr euch nur auf Treffen oder auch so mal irgendwo!? z.B. direkt in Hagen?
LG
Anika
kommt drauf an wieviele sich noch aus hagen melden
Naja, bin aus Herdecke - ist also nen Katzensprung bis Hagen.
Nur können wir selten auf Treffen fahren - Kinder und Job bedingt :(
Sind froh wenn wir es dann doch 4 mal im Jahr nach Bochum schaffen
also interesse haben bisher
TheJackal
AW200
Tinchen25
Pologen
angemeldet.
und wann ist das nächste treffen?..würd euch gern mal kennenlernen
wir können ja mal was organisieren, an nem wochenende..
schlagt mal n paar daten vor.. alles außer dem 08.11. geht bis jetzt noch bei mir..
ALso an einem der nächste 2 WE´s bin ich nciht da, an welchem ist aber noch nicht sicher :(
Sollen wir das WE nach dem 8.11 nehmen ?
Und wo ?
Mc.D anne Weststr. ? Da gibts dann auch was zum essen, Kaffee und da ist auch warm
Kenn mich eh net aus in Hagen... erscheine dann per Navi.
Gelbe Möwe ist ne tolle Idee.. da kann man sich auch gut zusammen setzen..
Ps: An dem WE nach dem 8.11 wäre ich dabei
Was ist denn nu ?
Oder wird das dann ein 2er Frauen Treffen !?
anscheinend
also am 8.11 wurd ich es schaffen also
ich were dabei