vw teilemarkt

Ja ja Frau am St....

Genau aus den Grund fahre nur ich mit meinem Polo!

nicht alle Frauen sind so dumm!
............
Aber dennoch geile Geschichte, und mal eben 70 Gebote ^^
Respekt!

nicht alle das stimmt wohl aber hier gibt es auch dumme oder gab es

die Story ist ja geil, aber noch geiler finde ich, daß Leute 380 Euro für einen Schlüssel bieten

echtbrutal die geschichte und dann ist der Schlüssl noch 380 euro wert
ich glaub ich glau mir auch mal einen schlüssel von einem schrott reifen ferrari und stell ihn in ebay

Wenn das mal kein Fake war

Ohne diese "Geschichte" wäre der erziehlte Preis nicht so hoch ausgefallen........100PRO NICHT!
Dave

Der Tyo kommt absolut Sympatisch rüber und dieser Schwarze Humor, den ich selbst pflege, ist unverschämt lustig

also das is der hammer und der preis da is krass!

naja... ich sag mal was wir alle denken:
lieber nen ferrari als n polo!
gruß

wie kann man nur sooooo blöd sein....da muss ich als frau mir ja schon an den kopf packen.....denke aber das hatte einen anderen grund.......die wollte einfach nur die scheidung und hat dann sich gedacht so gehts am schnellsten....naja so dumm war die ja doch nicht aber das auto fahren sollte sie dann doch anderen überlassen

wie kann man nur sooooo blöd sein....da muss ich als frau mir ja schon an den kopf packen.....denke aber das hatte einen anderen grund.......die wollte einfach nur die scheidung und hat dann sich gedacht so gehts am schnellsten....naja so dumm war die ja doch nicht aber das auto fahren sollte sie dann doch anderen überlassen

also da kann ich dir nur zustimmen

aber sonst geile story naja wenn man kein autofahren kann dann sollte man es bleiben lassen

Zitat:

naja... ich sag mal was wir alle denken:
lieber nen ferrari als n polo!
gruß

ich denke nicht so ferrari gefällt mir nich, da bleibe ich lieber beim polo

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.......die wollte einfach nur die scheidung und hat dann sich gedacht so gehts am schnellsten....

ein glück habe ich kein Ferrari und nebenher auch eine Frau die Autofahren kann

aber ansonsten eine astreine Verkaufsstrategie...zumal es echt diese Seite gibt für "Blöde Ehefrauen"

Ferrari wiegt genausoviel ,is nur umpraktischer,teuerer und man hat kein platz
    Und Tieflader zeigt das man von den PS mithalten kann

Ha das is ja mal zu geil

Aber mal ehrlich ob man das glauben kann/sollte ich weiß nich denke schon das das ein fake ist oder was meint ihr dazu ?

aber trotzdem geil find aber auch viel krasser der preis der für den schlüssel erzielt worden ist da wollten wohl mehrere leute pralen und den anschein erwecken so ein gerät zu haben wa

lg carsten

Wenn man auf ne schnelle Nummer aus ist, wirkt sowas wunder..

frau am steuer ungeheuer !

also so einen anhänger bekommst du an jeder Tanke zu kaufen........wäre eine sehr blöde Frau wenn sie NICHT sagen würde hey lass uns mal fahren ne runde......und dann kommt die blamage

Denke das es ein Fake war.......wieso sollte jemand der doch soooooviel
    Kohle hat den schlüssel Verkaufen? sehr komisch,sowas behält man doch als errinerung!
    naja 70 leute haben schön geboten.......

Ich sollte mir auch mal was einfallen lassen das mein zeug so hoch weg geht
    Dave

ja, mal schauen ob mein schlüssel von frauen hochgeboten wird, wenn mein mann mein auto schrottet.... (schatzi, nixht böse sein, ich weiß, das DU auto fahren kannst)

Aber es kann auch sein, das er aus lauter hass den schlüssel verkäuft. evt hat er sich auch hoch verschuldet um sie glücklich zu machen. wer weiß, wer weiß...?!

und mal nichts hier gegen frauen am steuer, es gibt auch männer, die kein auto fahren können... (kumpel hat in einem jahr 5 autos geschrottet, seine Freundin dagegen keins)

lg Katha

Zitat:

frau am steuer ungeheuer !

also ich ´bin kein ungeheuer am steuer oder

Zitat:

und mal nichts hier gegen frauen am steuer, es gibt auch männer, die kein auto fahren können...

da geb ich dir mal recht

Mobsy......bist sicher kein ungeheuer
    obwohl mir dein Nickname schon bissel Angst gemacht hat
    Dave

Zitat:

obwohl mir dein Nickname schon bissel Angst gemacht hat

naja und dann muss ich dir noch sagen das ich die rechte binauf dem bild,mein spitzname hat es in sich

wie ein Mobs siehst du aber ganz und garnicht aus

^^ Und wenn dann ein verdammt hübscher

@Topic:

Ob die Geschichte frei erfunden oder wahr ist sei mal dahingestellt, auf jedenfall hat der Kollege damit gut Geld gemacht...

danke danke für das kompliment

findet derlüdde auch

so sind se hier, polotreff mutiert wieder

gelöschtes Mitglied

och die arme frau.....

ja ja kaum is ne frau da drehen se alle wieder durch

is des geil!

Antworten erstellen