sry ,
dei niegelnagelneues top in schuss befindliches klasse 60/40 fahrwerk der topmarke kw...
nähere infos bei dem verrückten per pn besprechen
Zitat:
Wie gesagt, ich kenns nur so das sie hinten meistens tiefer sind oder tiefer wirken! Aber nix besseres wie ein Gewindefahrwerk, wenn dir heute andere Felgen kaufst, zB 16" statt 14" kannst dein FW anpassen...
sicherlich würd auch ich mir eingewinde kaufen.
aber egal wie tief,der polo müsst dannja fast immer hinten tiefer sein als vorne.
und die drei beispiele beeindrucken mich in keinster weise.
ich hab so uuunglaublich oft mich durch die galerie geklickt. es ist nicht der fall.
ich kann es nich von mir sagen und von keinen den ich kenne oder aufm treffen gesehen hab.
also is das quatsch. du has doch auch sicherlich schonmal die unterschiedlichen dämpfer und federn gesehen für va oder ha.
da sieht man doch schon das man diehöhe mindestens ausgleicht.
ich weiß ja nich was ihr euch in den kofferraum packt, aber normal ist es einfach nicht. davon ab würde es dann ja 30/40 heißen. warum falsch bezeichnen?
und was bitte sieht anner keilform aggressiv aus? außer das aggressive übersteuern XD
dann sieht es wohl auch aggressiv aus wenn er hinten auf dem bordstein steht XD
nenene....
Klar, hoch und runterschrauben ist n Vorteil keine Frage...doch wenns Budget knapp ist...oder wie ich keinen Bock hat unmengen an Geld auszugeben nur weil es passieren KÖNNTE das ich mir neue Felgen leiste, nööö. Da kauf ich mir lieber was anderes für.
Verrückt bin ich übrigens auch net...glaub ich^^
dann nen dich nich crazy
Zitat:
dann nen dich nich crazy
@ Don Matze
Es soll ja kein 80/40 sein... aber ne dezente neigung nach vorne sieht sportlicher und agressiver aus!
Ich finde es gibt nix geileres! Selbst wenn manche ihr auto auf 80/80 schrauben, er muss hinten bissl höher als vorne!
Und mein 2er Golf war bis suf den Tepich leer geräumt, trotzdem sah er mit 30/30 hinten tiefer aus als vorne!
äh, wie war noch mal das thema....
echt super jungs
schon wieder ein thread verbockt
So kann man des ned sagen ich hab viel über Fahrwerke gelernt!^^
an deiner Stelle würde ich mir aber auch so die Standartmaße 60/40 holen...
weil du mußt noch bedenken, dass wenn du hinten noch nen Auspuff hast und noch Leute mitnehmen willst es bei ner tiefe wie vorne also 60/60 knapp wird. Zudem sieht das meiner Meinung nach auch viiiiel besser aus (hab auch 60/40)
also ich hab in gebrauchtes gewindegekauft hab das dann von einem bekannten einbauen lassen und hab ihm dafür 70 euro gegeben da es ja auch seine zeit braucht, vorallem das einstellen der spur. bin jetzt super zufrieden jedoch hat das eintragen bei der dekra 52€ gekostet und dnan noch die eintragung in den fahrzeugschein mit 11€ (und das nur weil ich schon den neuen hab sonst über 20&euro wollte ich nur mal sagen hab jetzt insgesagt 350€ augegeben. danke und ich hoffe jetzt sind wir wieder beim thema^^