So hab auch mal ne frage...und zwar hab ich von nem kollegen n DIN dvd player und einen in dash TFT mit integriertem radio bekommen....der in dash sind alle kabel dabei muss ich mal testen ob das ding noch funktioniert nur bei dem dvd player war rein garnix dabei!der hat n haufen anschlüsse hinten leider auch kein din stecker einen dc 12 in hat er da hab ich mal n netzgerät rangehängt der dvd schacht leuchtet blau mehr passiert aber nicht...wollt hier jetzt nicht n teueren kabelbaum kaufen und am ende geht das ding dann nicht gibts ne möglichkeit den dvd player zu prüfen?ist von autosonik und der in dash von Pyle USA!
also wer ne idee hat einfach mal posten ansonsten wandern sie halt in den müll außer jemand braucht die dinger...!
Bevor sie in den Müll wandern nehm ich dir die Dinger ab... da findet sich bestimmt was.
Mal im Ernst,einfach bei autosonik nach einer Anleitung suchen oder anfragen, dort steht ja meist die Belegung der Pins drin, dann einfach die nötigen Kabel anschließen und testen
ja schon nur hab ich keine lust und zeit dafür...weil ich die dinger ja garnet brauch...hab ja dvd im auto!der dvd player wäre halt net verkehrt da ich mir in nächster zeit n neues radio holen will und der dvd player dann ins handschuhfach kommen würd über aux!
Wenns aus USA ist, dann spielt es schonmal keine deutschen DVD´s (die Amis haben NTSC Format, Du brauchst Pal)...
Der Player braucht nen Zündungsplus und nen dauerplus, bevor sich da was tut...
Der Monitor braucht eine Freischaltung...das KANN kompliziert werden...
Marco
der monitor ist aus deutschland das nur die firma^^