so geil ^^ alle die sagen bundis ist nur langweilig, und die machen nur mist, die haben alle keine ahnung!
ober geil!
schöööööööööööner Werbefilm für Opel...geilomat
das "lustige" dabei is, das in den 70ern ein reeller unfall passiert is als ein leo ne vollbremsung machen musste (wobei son panzer doch etwas mehr hoch geht hinten) un dann n auto drunter war
aber das da war wohl sicher n familiyday wo mal bissl was gezeigt wurde
Zitat:
aber das da war wohl sicher n familiyday wo mal bissl was gezeigt wurde
Ja da freut ihr euch aber ich wetter in den O***-Foren sind solche Videos sehr willkommen
Also ich find solche Videos nich so doll.
Aber jedem das seine.
MFG Benny
ich bin mal mit´n kettenbagger übern calibra gefahren, war auch sehr lustig danach noch ein bißchen mit dem löffel bearbeitet und fertig war er ....
Zitat:
ich bin mal mit´n kettenbagger übern calibra gefahren, war auch sehr lustig danach noch ein bißchen mit dem löffel bearbeitet und fertig war er ....
erinnert mich an großenhain dies jahr
hehe geil
ja die jungs wissen wie sie die massen zum johlen bringen ^^
und da gehen unsere steuergelder hin... für scheiß aus dem fenster geschmissen... kein wunder das es deutschland so schlecht geht und eine neue steuer nach der nächsten kommt....
Zitat:
und da gehen unsere steuergelder hin... für scheiß aus dem fenster geschmissen... kein wunder das es deutschland so schlecht geht und eine neue steuer nach der nächsten kommt....
Zitat:
sonst würde der nächste kanacke um die ecke kommen un hier scheiss machen