Zitat:
mal noch ne weitere frage
beim kabelsatz gibt es den pin batteriemasse... wird dieser auch direkt an die batterie geklemmt, oder wie ist mit dem kabelsatz genau umzugehen!?
Zitat:
du könntest natürlich deine nebels auch über einen extra schalter schalten abgesehen von standlicht etc...
sieht auch nicht schlecht aus....
also das du deine nebels mit saft versorgst und im cockpit über einen extra schalter schaltest... warum nicht...
so hab ich es z.B mit meinen ae´s und led´s in den scheinwerfern gemacht...warum nicht...
lg
und wenn ich nun das ganze über nen extra schalter schalte kanns sein das der tüv was dagegen hat...?
Zitat:
und wenn ich nun das ganze über nen extra schalter schalte kanns sein das der tüv was dagegen hat...?
bin auch grad dabei mir die nebler nachträglich reinzusetzen. original hella, habe auch shcon alles da.
nun mal ne frage: werden die teile von hinten eingeführt ? ^^
denn von vorne passen sie ja nicht durch wegen der halteriungen.
habe die styling front
greetz heaty
soo, hab meine nu gestern eingebaut.
war eine scheiß arbeit, mir tut alles weh ey!
ist nun alles über einen extra schalter schaltbar und funktioniert einwandfrei sogar bei strömenden regen. scheint zu halten.
bilder kommen bald ins profil
sauber.
hast du die nebler von hinten reingesetzt?
schwer zu beschreiben..die sind ja diese eiförmigen halogen nich die eckigen, also von vorne gingen se auch rein. musste sie halt von hinten festschrauben.
aso ok ne ich habe ja die eckigen, naja morgen mal probieren, wenn ees nich grad regnet ^^
find die regentage optimal zum schrauben/ basteln.
weil dann will ich nich die ganze zeit rumfahren und komm mal zu was^^
hab keine garage o. ä.