Hi Leute!
Ich hab neulich meinen meinen Fahrersitz geschrottet - will jetzt nicht genauer drauf eingehen, was kaputt ist, alle Versuche das Ganze zu reparieren bzw. Ersatzteile zu basteln usw. sind gescheitert, von daher brauch ich definitiv nen neuen Fahrersitz.
Leider sind die Sitze in meiner Gegend bei Schrottplätzen, Autoteilhändler usw. ziemlich rar bzw. teuer. Ein Freund von mir hatte nun kürzlich nen Unfall mit seinem Corsa, der nun als Totalschaden eingestuft wird. Jetzt kam ich auf die Idee, da er ja seine Teile eh nicht mehr braucht, dass ich ja seinen Fahrersitz nehmen könnte, sofern er in meinen Polo passt. Nun also die Frage: Passt ein Opel Corsa-Fahrersitz in nen Polo 6N?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Gruß
ernsthaft? ^^
keine ahnung. kannst aber auch golf 3 sitze nehmen. passt auch.
Zitat:
ernsthaft? ^^
keine ahnung. kannst aber auch golf 3 sitze nehmen. passt auch.
Mit 3 Stunden Schweissen und konstruieren passt das...
Ne, vergiss das mal ganz schnell.
Marco
Zitat:
Ne, vergiss das mal ganz schnell.
kannst aber auch golf 3 sitze nehmen.
also ich habe golf 3 gti edition sitze drin von recaro. war aber mehr glück die zufinden. hmm bei golf 2 weiß ich nicht. kann sein, kann nicht sein aber 6n und golf 3 sind von den baujahren näher beisammen als 6n und golf 2.
Also ich hät da noch nen fahrer und beifahrersitz im Keller! wenn intresse besteht einfach mal ne pn am mich.
golf 2 passt nicht, passen tut 6n2, golf3
mfg
Passatsitze passen auch...