Also ne Freundin hat sich Fußraumbeleuchtung geholt, aber keien normalen Röhren sonder etwas komisches. Habe das noch nie gesehen und weiß echt net wie ich das anklemmmen soll. Habe bei mir auch ganz normale Röhren drinn, aber das hier ist mir recht suspekt. Danke im Voraus
pc beleuchtung ^^
joa sind pc kathoden.
Musste schwarz und rot anklemmen, das sind 12V.
richtig!finde die dinger ganz geil und günstig!sind vorallem auch richtig hell
jo hell und günstig^^
kenn die noch aus den zeiten wo ich noch an rechern und nicht an autos rumgeschraubt hab
Zitat:
jo hell und günstig^^
kenn die noch aus den zeiten wo ich noch an rechern und nicht an autos rumgeschraubt hab
Zitat:
Zitat:jo hell und günstig^^
wie bei mir
diese kathoden werden im pc bereich auf 12 volt genutzt... sind sehr hellstrahlend und eigentlich ganz gut für das auto... auch stromsparend... sehr gute dinger...
meines wissens nicht verlängern^^, also die kabel zwsichen dem tranformator dingens kirchens
klappen anschließend nicht mehr^^
Zitat:
meines wissens nicht verlängern^^, also die kabel zwsichen dem tranformator dingens kirchens
klappen anschließend nicht mehr^^
ich bin mir da net so ganz sicher aber ich mein auch man dürfte die nicht nach diesen wandlern oder was das sind kürzen, länge, bearbeiten. dann funktionieren sie nicht mehr.
mfg basti
also du kannst nur die kabel vor dem transvormator verlängern, nach dem trans. zu den röhren nicht, sie gehen dann nicht mehr!
die haben aber auch noch den nachteil, wenn du beim bat. laden mehr als 14.4 volt draufgiebst, kans sein das dir die dinger um die ohren fliegen!
ansonsten sind sie gut, find led aber besser!
Okay danke . also ab dem blauen Kasteni n Richtung Metallschien schwarz unz rot verwenden. Alles klärchen. Danke nochmal
sie gehen nach dem verlängern des Spannungswandlers schon noch nur man darf sie nicht zu lange machen (dauern ewig bis diese dann richtig leuchten) aber geht (nicht ratsam)
Viel verlängern muss ich ja net- gehe an Zigarettenanzünder . Brauch die eh net !
hab die geichen kathoden in meinem Polo, sind echt gut.
brauchst nur das schwarze und rote kabel. rest kann weg
ja ab dem blauen Kasten oder?
ja, weil die weissen die zur kathode gehen sind ja alle notwendig
edit: ich glaub ich habs falsch verstanden, mach diese weissen stecker, die an den schwarzen und roten kabel dran sind, ab
das ist klar. Das Eisen ist normal für den Pc anbau oder ?
also wenn man sich die kabel markiert kann man die verlängern meine habe ich um ca. 1.5m verlängert und sie strahlen