vw teilemarkt

Andere Front am 2F

Zitat:

so das isser!

guck mal etwas weiter oben....

schaut ganz gut gibts da auch umbau Bilder von und hast hinten auch noch was gemacht

ich versuch schon seid gestern meine neuen profilfotos hauzuladen aber der nimmt die nur teilweise an. und das hauptprofilbild krieg ich überhaupt nicht weg. hab auch schon sämliche polo bilder gelöscht, aber die alten sind trotzdme noch da. an was liegt das?

gelöschtes Mitglied

hey bryan. jetzt hast ja endlich die neuen fotos aufm profil.
    sieht echt hammer aus.
    war am see schon bei dein polo aber dich hab ich nicht gefunden

sehr schicke hoffe man sieht mehr von innen mal, also ich brauche mich für meine Front auch nicht schämmen auch wenns nicht jedem sein geschmack ist

IMG00270.jpg
    IMG00270.jpg
    IMG00275.jpg
    IMG00275.jpg
    IMG00416.jpg
    IMG00416.jpg
    IMG00290.jpg
    IMG00290.jpg

sers, merci! sag bloss du siehst keine alten bilder mehr auf meinem profil? wenn ich draufgehe seh ich teilweise immer die alter pics und vorallem das hauptpic krieg ich ned weg. --- ich fahr jetzt dann nach waldkrichen aufs treffen und morgen is kreuth, da werd ich auch hinfahren.

Ich seh auch nur die neuen Bilder, gut schaut er aus, gefällt mir besser als vorher, viel dezenter, wir haben uns ja eh getroffen am See, das nervt mich jetzt das mein Polo rumzickt zur Zeit sonst würd ich auch aufs Treffen fahren

mir gefällt die Klassische front vom Audi 80 ganz gut.......auch wenn es nur der Grill ist......
    zu neue Front und hinten alt lassen ist nicht so mein ding

Polo mit Audi 80 Fro
    Polo mit Audi 80 Fro
    Polo mit Audi 80.jpg
    Polo mit Audi 80.jpg

@ Bryan

Hast du darauf denn ohne Probleme Tüv bekommen, da du ja was am Lenksträger (deine 20 cm) geändert hast. Mal abgesehen vom Xenon jetzt,mich interessiert das nur mal wegen der Karosseriearbeit.
    Stellen die sich wegen sowas nicht total an? Fragen über Fragen aber wann hat man mal die Gelegenheit

@ bryan
    die front erinnert mich an einen braunen uno turbo, wo das auch gemacht wurde...
    hat aber was

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sPeCiAl_K

ja klar haben die sich angestellt. war auch deswegen mehrmals beim tüv. aber irgendwann... die meiste arbeit war halt die scheinwerfer da irgendwie reinzubekommen, aber ging!

@ sPeCiAl_K

mir war schon klar das ich nicht der einzige sein werde der solche scheinwerfer drin hat, aber den turbo kannte ich schon. da war ich fast fertig und da hat mir a spezel das pic gezeigt. aber uno und polo sind doch zwei paar schuhe, und darüber bin ich ganz froh

wollte damit ja auch nur sagen dass mir das irgendwie bekannt vorkam
    PS: warum ist der ladeluftkühler eigentlich soweit links und nicht mittig?

ich bin eh froh das der ladeluftkühler nicht ganz so krass ins auge sicht, werd ihn über kurz oder lang mal schwarz machen. musste ihn nach links versetzen weil der 2f, dessen front ich besitze noch zwei kurze zusätzliche rahmenstück nach vorn raus hat. genau an denen steht der schlauch am kühler rechts fast an. anders gings leider ned, ausser kühler verkleinern aber das wollt ich ned

wie soll das denn genau funktonieren mit der polo 6n2 front an polo 86c?
    was bräichte man dafür so alles

Antworten erstellen