vw teilemarkt

Sicherungskasten und sicherungen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,ich habe jetzt mal ohne ende die SUFU genutzt nur nichts gefunden was ich gesucht habe bei google war ich auch schon und habe es gesucht aber nich gefunden.
Also suche ein onlineshop wo ich den sicherungskasten NEU kaufen kann und alles sicherungen auch neu kaufen kann da bei mir alles oxidirt is im alten kasten.
wäre ein bischen dringend.
Gruß
Ron



Geh doch einfach zu VW, und die Sicherungen bekommst auch im Baumarkt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin mitten auf dem lande.der nächste vw keine ahnung,und ich denke bei vw selbst wird es zimlich teuer sein onlineshop wäre mir am liebsten.



Ich hab seit kurzem nen 86c Steilheck.....nur geht mein Radio net und ich würd dem gerne aufn Grund gehen wie komme ich an den Sicherungskasten? wo is der überhaupt...?!?!?!?!?!? Bitte um HILFE


Der Sicherungskasten sitz vorne rechts im Wasserfangkasten...links Batterie...rechts Sicherungskasten.
Ich würde zu VW gehen, glaube nicht das man das im Internet original neuwertig bekommt. VW sollte mal nen Online-Teiledienst einrichten...


Also bei mir sitzt der Sicherungskasten vorne links....

Soviel kostet der Sicherungskasten neu bei VW:
Für einen Polo Bj. 91.
867937033A - SICHDOSE
Preis: 60,57 € incl. 19% Mwst.


Zitat:

Der Sicherungskasten sitz vorne rechts im Wasserfangkasten...links Batterie...rechts Sicherungskasten.


Bei Fahrzeugen sind Positionsangaben immer "in Fahrtrichtung schauend". Also gerade umgekehrt.

Würde auch mal bei VW nachfragen, so teuer ist VW auch nicht unbedingt. Ich wohne ja auch auf dem Lande aber die 5 km kann man ja noch zu ner Werkstatt gehen.


Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Habe ich doch schon alles geschrieben, das mit dem
Preis.....und der verkehrten Richtung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen