Nun gibt es den Aufkleber von Polotreff, aber fändet ihr es nicht besser, wenn es noch eine Kennzeichenhalterung gäbe?
Hey, das wäre mal voll die geile Idee
Also ich wäre dafür und würde gleich welche nehmen.
Ja mein Bruder hat an seinem corrado auch einen von seinen corrado club. wenn die das können schaffen wir das doch auch *gg*
joa, des wäre ne gute sache.... vielleicht mal was anderes als normale... chrom mit schwarzer schrift..?
Hat jemand die Möglichkeit sowas günstig machen zu lassen?
Man sollte sich dann auch noch auf ein Design einigen...
Bei mir würden zb. keine Chromhalterungen passen.
wer zum ..... hat den an seinem 6N ne Kennzeichenhalterung also ich net und auch niemand den ich kennen denn sowas verschandelt das auto nur.
Igit Platigteile
Aber nix für Ungut so schlecht is die idee gar net ich würd mir aber trotzdem kein Kennzeichenhalter hinmachen
@ SQUAD
Wo du recht hast, hast du recht ...
SQAD bitte ohne U das ist beabsichtigt.
wenn ich schon jemand mit den atu dingern seh dann omg da fehlen nur noch die """""chrom""""" waschdüsen
Fände es trotzdem eine gute Idee, für die Leute die eh eine Halterung dran haben...
ja klar schlecht is es net.
Aber baut doch einfach die halter weg. (Naja egal)
Ich wäre das die Schlüsselanhänger wieder eingeführt werden die gabs ja schonmal. die kann man dann schön um den Rückspiegel baumeln lassen
also die schlüsselbänder fände ich auch geil !
aber nummernschildhalter, naja.. ich habe hinten einen dran weil ich da geld für bekomme ! aber wenn ich jetzt irgendwie mal mehr an der karre gemacht habe, kommt der auch gleich ab!
mfg sommer
ich faänd die aufkleber für die bremsleuchte geil von polotreff!
oder evtl polotreff sitzbezüge aus leder
das wär mal was
bei ebay kann man das machen lassen habe ich schon öftres gesehen. die verkaufen 2 kennzeichen und man kann sich den aufdruck aussuchen. war nicht mal so teuer
denn kann sich ja jeder, der das haben will soeinen bestellen und macht da dann halt polotreff.de im style vom aufkleber rauf..
"polotreff.de - #polotreff.de @ quakenet "
mfg sommer
Also ich fänds voll cool wenn es mal wieder so eine Aktion gäbe wie zb. Schlüsselbänder oder wie jetzt hier Kennzeichenhalter.
wer hat das denn mal mit den schlüsselbändern gemacht ?
Hi!
Ist eine gute idee mit den Kennzeichenhalter bin ich auch dabei!
Ich check das mit den Schlüsselbändern mal...
Aber biiiiiiiitte kein CHROM
hi, wer angebote hat bitte pn an mich.
ich werd mich auch erkundigen
grüße
grashalm, hast du das mit den bändern gemacht ?
mfg sommer
nein hat er nicht!
aber ich gucke sofort nach war auch eine jule.... aber sie war ewig nicht mehr online!
kennzeichenhalter will ich jetzt keinen und schlüsselband hab ich schon aber das macht ja nichts schlüsselband ist immer gut!
werd morgen mal ein paar flyer erstellen bzw. vordrucke!
so das war
juliane1986
könnt ihr ja mal ne pn schreiben oder eben grasi!
weil jule war schon ewig nicht mehr online (hab ich glaub schomal erwähnt)
in was für läden kann man denn schlüsselbänder bedrucken lassen ?
sonst kann man ja auch mal bei sich in der gegend in läden fragen was das so kostet ..
mfg
am besten schwarz mit der gleichen schrift wie auf den bebbern! hab mir damals au die chromtwils geholt aber die sind so schrott dass ich neue will! ich würd eh nur eine nehmen für hinten vorne würd ichs so hin schrauben!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ist eine werbung von polotreff.de da gibt es alles, schlüsselbänder, nummernschildhalter (1000stück 690€ + mwst.) , usw..
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist ne feie sache und hier ist die mindest bestellzahl auhc NUR 100 aber trotzdem .. erst mal 100 polotreffer ^^ finden die schlüssenbänder haben wollen... und die organisation wäre doch bestimmt auch net einfach ... von 100 leuten je 2,50€ zu bekommen dann noch alle einzeln einpacken adresse drauf und los alleine hätte ich da keine lust drauf ... aber wäre doch mal ne überlegung wert schwarzes band mit gelber schrift "POLOTREFF.DE" natürlicha uch in der ORIGINAL polotreff schrift ... is klar !
CYA FLO
Das wäre voll Super wenns Schlüsselbänder gebe, wäre sofort dabei!
den kleinen Aufkleber ordern.. vorhandene Kennz-Halterung schwarz ansprayen... aufkleber drauf... fertig ist der Homemade Polotreff Kennzeichenhalter....... *amkopfkratz*
Hi!
ich wäre auch dabei. Schlüsselband wäre cool!