Hi
Also Folgendes immer wenn ich länger fahre zb Landstrasse und dann in die nächste Stadt kommt un wieder zb 50 fahre hört man vorn ein Quitchen
Das selbe bei 100 oder mehr auf der landstrasse da aber nur wenn ich dezent am Lenkrad dreh
Hört sich an als hätte ich ne Spatzen Familie im Motor
Was könnte das sein
Bremsen schlies ich mal aus die wurden vor 3 monaten gemacht was ganz schön Geld gekostet hatte
irgetnwas am schleifen?
Federbeinlager kann es gut sein. Wenn dein Auto tiefergelegt ist ohne Federbeinlager neuzumachen, dann kannste gut haben das die Lager dann und wann mal einen mitbekommen haben.
Also schleifen tut nix und tifergelegt isser auch nicht ist alles Original VW Werksvorgabe
Meine Freunde haben sich das ganze mittlerweile auch mal angesehen die meinen das es der Keilriemen ist
Lenkung - Keilriemen?
Kenn das bei neuen Fahrzeugen das der Spanner da im Eimer ist oder die Servopumpe komische Geräusche macht macht. Aber dein Polo wird wohl kaum Servo haben oder? Und so einen Spanner hat der auch nicht direkt was mit der Lenkung zu tun hat. Wird ja über den Generator gespannt das Teil.
Er quitscht ja nicht nur beim lenken sondern auch wenn man Langsam fährt zb Stadt Tempo also wirds bestimmt wirklcih der keilriemen sein
KA ich lass den am Montag einfach mal wechseln kostet ja nicht die welt
btw:
Also Servolenkung hat er nicht das wärs ja noch nen 2er Polo mit Servo obwohls manchmal Praktisch wäre