hallo!
und zwar wollte ich mal fragen wie das programm heist womit man solche bilder hinbekommt wie der kollege da unten...finde das bild super und möchte sowas auch gerne mal ausprobieren!
die SUFU habe ich benutzt und nichts gescheites gefunden
hi, ich würde sagen er hat das bild mit einer Spiegelreflex cam gemacht.
Deswegen schaut das so aus.
Gruß Julien
such und informier dich mal über DRI
Das sieht ein bisschen nach HDR aus. Man macht mindestens drei Fotos und stellt immer eine andere Belichtung ein. Dann legt man diese Fotos übereinander und man bekommt wirklich tolle Ergebnisse!
Gruß
schmitty
So etwas bekommste auch mit PSH hin.Das Grundmotive muss schon gut sein.Danach kannste das alles mit Layer und Brushes ect farblich abwedeln.
Ich empfehle Dir mal diesen Link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenn Du damit eine Zeit garbeitest hast sind die Lichteffecte ein Kinderspiel
danke für die antworten jungs!
Also ich dnek das könnte ein HDR sein!
Aber msus nicht! Zumindest sollte es mit ner Spiegelrelfex gemacht worden sein und nachbearbeitung mit photoshop in der gravitationskurve... An sich ist das Bild nicht schwer, wenn man ide Blende und alles richtig einstellt bei der Spiegelreflex... aber könnte auch ein HDR sein!
habe dir ma den wikipedialink zu HDR geposted:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
HDR ist 3 Bilder mit verschiedenen aufnahmemodusen zusammen zu fügen und das Optmale Bild für das auge herauszufiltern.. =)
So zu der bearbeitung:
Die gravitationskurve ist für den Kontrast zuständig... dort kannst du auch farben herausfiltern.. sagen iwr wenn das Bild einen grünstich hätte könnte man dort GRÜN wegnehmen! Oder man kann halt den kontrast heller und dunkler machen... =)
such per google ma nach
Gravitionskurve
aber auch hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
solltest du dir die slideshow mal angucken...
Ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen...
mfg aNaoNe
so erstmal danke für eure antworten....
habe mir mal ein HDR programm runtergeladen...
es heißt easyHDR...
habe gleich mal versucht ein bild zu erstellen.
finde es ist garnicht soooooo verkehrt geworden,denke mal wenn ich das besser raus habe werde ich wohl vernünfige bilder zustande kriege
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man diese werbung da aus dem bild bekommt,ich denke aber erst wenn man die sofware gekauft hat...ist ja nur eine testversion
Das ist nur mit einem Bild gemacht worden, oder?
Wenn du eine Kamera hast die Belichtungsreihen aufnehmen kann, dann solltest du es damit probieren. Damit erzielst du bessere Resultate.
Gruß
schmitty
Zitat:
Das ist nur mit einem Bild gemacht worden, oder?
Wenn du eine Kamera hast die Belichtungsreihen aufnehmen kann, dann solltest du es damit probieren. Damit erzielst du bessere Resultate.
ja also wie gesagt so wirklich habe ich das nocht nicht drauf
Zitat:
Zitat:Das ist nur mit einem Bild gemacht worden, oder?
Genau die Kameras mit Belichtungsreihe gibt es mittlerweile schon ab 150€ und so! Bridgecams! Die sind ganz gut und könnten mit Blicht ohne und automatishcer blende und belichtung aufnehmen! Die
Fuji Finepix s 5700 hat das aufjedenfall... =)
Wie gesagt bei HDR werden 3 Bilder übereinander gelegt und das optimale Bild wird erstellt!