vw teilemarkt

instrumenten beleuchtung

vwfan23
  • Themenstarter

hi leute wer kann mir sagen wie ich an den schaltern die beleuchtung auf blau umbauen kann ? hab hier im forum nur eine anleitung für den 2er gefunden aber der schalter is ja anders

wird alles ganz toll erklärt, mit bildern und text auf :

www.CoolChip.de

www.Kampfkeks.com

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da gibts fertige Sets.
    Kannst auch kombinieren in einem Set z.B. Tacho schwarzlich rest blau oder so.

• vwfan23
    • Themenstarter

hi. danke aber die anleitungen sind vom 5n und ned 86c . hab keinen drehschalter drin

Benutzt doch einfach mal die Suche oder schaut unter Tips und Tricks nach.
    Es gibt Leute die machen sich die Arbeit und stellen Anleitungen her.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../118177.html

vwfan23
    • Themenstarter

ja aber das ist nicht der schalter wo ich habe deswegen bringt mir die anleitung nichts .

wie bekomm ich die birne von der lüftungsbeleuchtung raus?

ps: polo 2F!

Einfach raus ziehen das Birnchen .. und wenn es von Hand nicht geht vorsichtig mit ner Spitzzange ziehen .. am gelben Rand.. aber Vorsichtig ^^

hi, ich hab auch ma ne frage zur beleuchtung.....es geht um den hinterscheibenheizungsknopf (schönes wort) vom 2f

ich hab den jetzt auseinandergenommen, bis zum skelett, also nur noch dieses klick-klack ding....aber die grüne beleuchtung kommt von ner grünen folie hinter dem symbol, und da komm ich nicht ran....ich hätt gern ne anleitung, wie ich da ran komm

Zitat:

....ich hätt gern ne anleitung, wie ich da ran komm

*ich auch wissen will* ! ...

habs gelöst: einfach brachiale gewalt, das ding rausbrechen, dann ne folie zuschneiden und einfach reinpacken....sieht bombe aus =)

Foto?
    Am besten wo man es sieht wie es leuchtet.

THX

mach ich nachher wenns dunkel is, aber nicht zu viel erwarten, meine cameras taugen bei dunkelheit null >.<

gelöschtes Mitglied

des grüne plätchen bekommst du mit einen kleinen schlitzschraubenzieher raus. einfach an der kante ansetzen und klack.
      und von diesen fertigen sets rate ich ab, viel zu überteuert. da der materialaufwand für einen schalter gerade mal eine LED und ein wiederstand sind, kostenfaktor - roundabout 10cent.

Antworten erstellen