Hi leute,
möchte mir gerne neue Glühlampen für meine DEPO´s (H7) zulegen und wollte euch mal Fragen was ihr so empfehlen könnt. Sie sollen so hell wie möglich sein damit ich auch Nachts so viel wie möglich sehen kann.
Preisspanne so um die 20-30 euro...
Also, dann mal her mit euren empfehlungen
100watt h7. zwar nicht erlaubt aber schön hell. achja und was alle sagen, das der stecker schmilzt usw ist blödsinn. hab die seit einem jahr drin und fahre eig immer mit licht rum und nix ist passiert. ansonsten osram nightbreaker. das sind die hellsten 55/60watt lampen die erlaubt sind.
gruß flo
sind auch preismäßig nicht so teuer die osram night braker.
hab welche bei ebay gesehen für ca. 17€ + 4 versand, ist der preis in Ordnung?
mit 100W habe ich schlechte erfahrungen gemacht hatte sie 1woche drin, dann war eine kaputt und hat mir den ganzen stecker verschmort!Also vorsicht!Habe es selber erlebt
ja, von den 100 Watt dinger habe ich auch schon mehr schlechtes als gutes gehört...
MTec Super White empfehle ich.
Gruß
G-Meister
Ich bin mit Philips Blue Vision unterwegs und sehr zufrieden.
Das Licht ist nicht so gelblich, aber auch nicht wirklich blau. Es ist einfach angenehm weiß.
Bei ebay bekommst du Blue-Vision-Sets angeboten, wo zum Preis von zwei H7 auch noch Standlichtbirnen mit dabei sind.
MfG,
Thomas
Ich fahr Philips die extra für Linsen sind... Hatte vorher auch günstige 100 Watt drin und das Ende vom Lied war das beide Stecker weggekokelt sind...
ich hab die günstigsten drinne dies damals in der metro gab ^^ haben 30euro gekostet und mach richtig gut hell ^^
greez
Phillips X-Treme Power im Abblendlicht
Osram Nightbreaker als Fernlicht.
Ich bin zufrieden, auch im Regen erste klasse
Grüße
Zitat:
MTec Super White empfehle ich.
Gruß
G-Meister
Hab grade im Autoteileladen angerufen und er sagte mir das die Night Braker von Osram wohl nicht sehr lange halten....
Naja, dann fällt meine Wahl wohl auf die Philips Blue Vision denke ich =)
Danke für die Tipps
verstehe ich garnicht das ihr alle probleme habt mit den 100w lampen. bei mir ist nix und ich fahre echt immer mit licht rum
naja ausnahmen bestätigen die regel.
grüße