http://cgi.ebay.de/Original-VW-Zahnriemen-Reparatur-Satz-Polo_W0QQitemZ360044021754QQihZ023QQcategoryZ61344QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was meint ihr dazu? soll ich das nehmen?
Ja Alzeiheimer, wie du siehst macht es KAUM einer so wie du, aber nix für ungut..........klar kann man es so machen, wenn man aber NUR den ZR mit anbauteile VERNÜFTIG ein u, ausbaut braucht man sicher nicht die Zündung einstellen. Ok wenn man ne andere Nocke. einbaut muß man sie sicher neu einstellen lassen......und der Kopf muß nur geplant werden wenn er nicht plan ist.........z.b wenn der Motor dermaßen voher heiß lief.
mit denn dehnschrauben.......naja VW sagt muß neu, andere sagen nein, mehr als abreißen kann sie nicht. Würde aber schon neue rein machen,kosten nicht mehr die welt.
Aber wie auch immer, ist jedem selbst überlassen ich habs nicht gemacht,und viele bekannte von mir auch nicht,und alle Autos laufen heut noch
Dave
wenn es wirklich Orginal VW teile sind warum nicht das set kaufen?!?!?!
aber ohne WP oder?
Etz macht euch doch nich gegenseitig so runter...
Alzheimer meints doch nur gut gegenüber den Leuten die jetzt z.b den Zahnriemen selber wechseln wollen!
Da kann einfach verdammt viel dabei kaputt gehn wenn man dabei Murks zusammenschraubt.
Zündung einstellen ist meiner Meinung nach ebenfalls notwendig nach ZR-Wechsel.
Mfg
ja, ist leider ohne wasserpumpe
also ich mache hier keinen runter......bloß wenn ich lese es MUß das und das gemacht werden,muß ICH bissel schmunzeln.
und klar sollte man nicht mit 2 linken Händen dran gehen..........und dann kommt es ja auch auf das Auto an beim 6N müßte ich auch erstmal gucken.
war halt nur meine meinung,und sagte halt meine erfahrung.
Ps. und wenn man MURKS macht, kann es die GUT eingestellte zündung auch nicht mehr raushole.
Pss. Und im tollem Autodata steht auch nix darüber drin
Dave