Ich hab heute mal eben schnell was gebaut
Und wollte euch mal fragen wie ihr es findet und ob ihr die Schalter vielleicht wo anders hin gemacht hättet?
PS: Die Klekse sind nur wassertropfen, es Regnet hier in Strömen^^
chic.......
Kann es sein das die ungleich hoch sind?
Sieht aber gut aus. Woher sind die Schalter?
das haste jetzt aber nachgemessen
ja n kleinen tick, änder ich noch.
Das sind Schalter ausn Golf 4, aber ich glaub der Passat hat die auch.
Halt einmal für aufstoßen der Tankklappe, weil ich ne cleane hab, und einmal zum entriegeln der Heckklappe
Ja und wie funktioniert das mit dem aufstoffen? Was haste da nachträglich eingebaut?
hehe des hab ich noch nicht fertig^^
aber ich wollte des so machen, das wenn ich auf den schalter drücke ein stellmotor ausfährt, und den aufdrückt (muss ich da halt irgendn keil oda so was ranbauen^^) und dann irgendwie mitn relais so geschaltet wird das er dann auch wieder von alleine einfährt, da ich ja sonst die klappe nicht zu bekomme.
Ich hatte in die Heckklappe eine kurze Feder eingesetzt beim entriegeln per Taster ist die dann ein Stück aufgesprungen so das man sie öffnen konnte. Die Schalter find gut so ist wohl der optimalste Platz. Ich hatte meine Heckklappenentriegelung an der Verkleidung vom Fahrersitz damit nicht ausversehen der Beifahrer beim rumspielen an den Schaltern während der Fahrt die Klappe öffnet.
erklär mir das mal genauer mit der Feder.
Wo haste die drann gemacht?
man kann die auch auf die leitung für standlicht durch blinkerbetätigung (keine ahnung wie das heißt, halt wenn das auto ist und der blinker drin das standlicht an ist). so geht hat die sache während der fahrt keinen strom
außer man schaltet das licht ein und blinkt, dann hat die leitung saft, praktisch wenn man nur jemanden rauswerfen will und der an den kofferraum will, so kann muss man den motor nicht ausmachen und beim entriegeln so den schlüßel nicht erst rein stecken!
denke das dass beim 2f die grün-graue leitung war, beim 6n weiß ich nicht...