hi, bin umgezogen , und muss nun auto ummelden , will ein kleines kennzeichen haben, also eine nummer kleiner (kein motorrad kennzeichen)
meint ihr wenn ich mir jetzt eins reserviere mit Z.B. : KO:PM 54 (nur ein Beispiel) !
is das dann eine nummer kleiner `?
mfg
nein, bleibt gleich groß....is bei uns jedenfalls so!
wat muss ich den machen damit ich nen kleines bekomme ?
also ich glaube das ist Bundeslandabhängig.
Normal ist ja nen 52er
Dein Bsp. sollte vllt kleiner werden.
Ich fahr an beiden auddos ne 1 mit zwei Buchstaben (anfang & mitte)
Bei beiden Schildern sinds 40er
du musst schon sagen, dass du ein kleineres haben willst, sonst bleibt die länger gleich und du hast links und rechts mehr platz....
ich hab en 38 cm Kennzeichen
Zitat:
ich hab en 38 cm Kennzeichen
Hallo,
hier in Krefeld und Duisburg, bekommt man gegen ein kleines Taschengeld
Kleiner als 35
In der Schmalschriftform!
Würd ich auch gern haben, aber komme aus WES Bereich =(
hi,
ich fahr auch mit nem 40er Kennzeichen rum, du musst deinem Schildermacher einfach nur sagen das du ein 40er haben willst, sonst ist bei uns Standart eins 40er und eins 52er, keine Ahnung warum ist aber so, dass stempelt das Verkehrsamt auch ohne Probleme. Aber hier in MH ist es überhaupt verdamt schwer geworden eins mit 5 Zeichen zu bekommen.
MfG netsky
Also bei und hast du keine chance auf 5 zeichen, das kleinste was bei uns geht ist AA XX XX kleine geht nicht und das darfst du auf nen 46cm kennzeichen fahren.
bin mal gespant, will ja auch nen anderes haben 25cm breit und 20 hoch mal gucken was die dazu sagen
mfg
Moin, habe jetztt ein kleineres als normal kp wie viel centimeter... is halt eine nummer kleiner als ori. (WL xx xx) musste nur der tusse beim schilder laden bescheidsagen!
mfg
musstest du nur zum schilderladen? oder musste das ganze auch vom straßenverkehrsamt abgesegnet werden?
will auch ein kleineres haben.... am besten so klein wie möglich, weil ich hab temperaturprobleme seitdem ich es unten in der stoßstange hängen hab...
gruß paddy
Zitat:
Moin, habe jetztt ein kleineres als normal kp wie viel centimeter... is halt eine nummer kleiner als ori. (WL xx xx) musste nur der tusse beim schilder laden bescheidsagen!
mfg
Sonst lass dir auf www.kennzeichen24.de eins machen.
Hab mir jetzt eins drucken lassen und die verschicken das super schnell.
Und dann hoffen das die das am Amt kleben.
Sonst die Siegel mit nem Fön heiss machen und umkleben.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist schon klar.
Aber wenn es anders nicht geht.
ich werd mal am dienstag mal unseren bürolehrling drauf ansprechen und wenn er anmeldenfährt kann er mal nachfragen und auch gleich machen lassen...
AU kleben ist kein problem, nur das Niedersachsenferraripferd ist halt das thema
oder aussägen und festpoppen
mir is das sowas von suppe wie groß mein Kennzeichen ist Hauptsache die Kiste ist angemeldet
Habe meines übrigens nie gemessen also kp wie groß das ist vielleicht könnt ihr es ja anhand meiner Bilder sagen.