vw teilemarkt

unfall am 26.07.08

qwert
  • Themenstarter

auto am 25.07. mit bodykit versehen und am nächsten tag totalschaden.
danke lieber audifahrer

hast wengistens foto wie er vorm unfall ausgeschaut hat.

dir auch was passiert?

mfg

oh das is verdammt ärgerlich.. is dir was passiert?.. und wie is es passiert?

kenn ich nur zu gut....hatte meine x-line front und meine seitenschweller lacken lassen und ne woche später fährt ein opa frontal drauf....war auch alles hin...aber was willst machen, gab wenigstens gut cash von der versicherung =D

Das ist natürlich verdammt ärgerlich nur ich sag mir immer Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht :(
Also die Hauptsache ist das dir nix passiert ist und da du ja nicht Schuld am Unfall warst bekommst ja die Kohle von der Versicherung

Alles Gute!

Mein Beileid für Dich! Ich kann sehr gut mit Dri fühlen! http://www.polotreff.de/html/forum.../133812.html
Sei aber froh das es Dir gut geht! Trotzdem alles Gute weiterhin! UND NICHT DEN KOPF HÄNGEN LASSEN!...You come back!

qwert
  • Themenstarter

also mir is eh nix passiert. naja, rechts vor links is halt so seine sache. manche leute können nicht mal das und in ner 30er zone 50 fahren is auch immer recht nett. fotos vor dem unfall hab ich leider nicht. wann hätt ich die machen solln
war ne rs4 front mit schwarzem gitter. bin ich froh dass ichs fahrwerk noch ned eingebaut hatte. wollt ich am wochenende erledigen.
hätt gern wieder einen 6n aber ich will jetzt zur zeit nicht selbst was machen und such schon einen mit tuning. ist garnicht so leicht. also falls wer seinen hergibt lasst es mich wissen

gelöschtes Mitglied

das ist mal sooooooooooooo scheiße... hab das auch erlebt meiner war nur 3 1/2 stunden wieder zusammen gebaut ich will ihn zurück... nur geht das leider nicht mehr...

qwert
    • Themenstarter

naja, werd dann am wochenende mal das radio, die h-gurte, unterbodenbeleuchtung und und und ausbauen

gelöschtes Mitglied

naja aber hauptsache ist "nichts" passiert ist zwar ergärlich aber sowa spassiert naja ich hätte ihn wohl ersma tierrisch zu sau gemacht un um den schönen wagen geheuelt:p

Antworten erstellen