vw teilemarkt

emphaser vs. hifonics

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also wie gesgat welche LS für FS besser sind will ich wissen:

Vorhanden sit ne endstufe Hifonics txi4400 125w x 4, müsste die haben:P

frage Emphaser ecp26neo-xt4

oder

Hifonics Atlas AC-6.2CXQ

Tendiere etwas zu den HF da auch schon die Endstufe daher kommt:P und diese mir optisch eher liegen , unter anderem wegen der beleuchtung:P

aber vllt könnt ihr mcih überzuegen:P

Hi!
Hifonics, ganz klar...

Für mich persöhnlich geht nix über den!

lg, Denis

Zitat:

und diese mir optisch eher liegen , unter anderem wegen der beleuchtung:P

Aaaahja...Kommt es dir auf den Klang oder auf die Beleuchtung an?Und unter welchen Aspekten haste deine Suche eigentlich auf Emphaser und Hifonics eingegrenzt?

Zitat:
Hi!
Hifonics, ganz klar...

Für mich persöhnlich geht nix über den!

lg, Denis

Doppel-Aaaaaaaahja....

scheiss auf beleuchtung!
hauptsache der klang ist satt und glas-klar..
das ist schließlich sinn und zweck einer audio-anlage und ne led hat die aufgabe gut auszusehen.. sind zwei verschiedene paar schuhe.. zu mindestens sehe ich das so..

ich hab auch die komplette hifonics zeus serie im auto aber alles perfekt eingestellt und abgestimmt

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

beide gefallen mir, beide sind vom klang her gut, beide sind in test gut abgeshcniten mit 1,xx

welche klassen sind das im car.hifi bereich?
und wleche sind nun besser?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hat sich erledigt hab mri die hifonics bestellt:P

lach...der Vergleich zwischen Schrott und Müll...

Warum nicht was akurates fürs Geld?

Hifonics ist genausowenig gut wie Emphaser, magnat, MacAudio oder wasweissichwas...alles teurer Müll.

Gibt besseres fürs Geld.

marco

aber auch teure sachen sind nur so gut wie der einbau...wenn n teueres system kaufst und es an ne magnat stufe hängst bringt dir das auch nix oder der einbau ist mist...

aber wie gesagt ist halt beides mediamarkt zeugt für n einsteiger oder zum normalen musikhören auf jedenfall beides ok...das nimmt sich nix...

da muss ich meinen freund com chris recht gebe ist nur media markt schrott deswege baue ich ja meine anlage ja ab und verkaufe die
baue mir jetzt was vernünftiges optisches klanglisch gutes ein

UMBAU ICH KOMMEE

sry, aba nur weil es 1-2 hifonics produkte bei media markt gibt ist das einsteiger schrott?

ich lach mich gleich tod.

man kann gerade emphaser doch nich mit magnat und macaudio vergleichen.
diese firmen sind ( zumindest bei media markt usw) überteuert.

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also so nebenbei:P nur weil ees von hifonics die billigen modeele bei media markt gibt heißt das noch nix..

hier im forum erzählen so ieneige wie toll rainbow ist, is ja auch ne gute firma...zum teil, und? wird trotzdem bei media markt verkauft...ist es damit schrott?

nicht alle teile von media markt ist schrott habe auch nen 4 kanal von dort bin zu frieden aber ist nicht des was meine vorstellung ist
jeder hat sein geschmack von klang produkte und marken

eine Hifonics Colli z.B ist nicht schrott...gibt von haufen Firmen Low Budget Produkte...

obs nun Hifonics,Helix,Rainbow und wie sie alle heißen...wenn zum media markt gehst und sagst willst dies un ddas ists auch kein problem bestellen se dir...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also seit irh alle der meinugn das die hifonics atlas serie sooo schlehct ist?!

gelöschtes Mitglied

ähhhhmmmm schweres Thema, schweres Thema

hättest vielleicht ausführen soll was du gern damit anstellen willst und was nicht, und wie teuer das sein soll.. nur fürs nächste mal..

vor nem Jahr habe ich mir nen 4wege System von Rockfort gekauft hat 140schleifen gekostet... da habe ich mir gedacht, das ist ja irre und wollte nie mehr ausgeben.. montag war ich dann mal wieder beim acr weil mir schon wieder das kleine hoch mittel system vorn abgeraucht war, da wurden es dann schon so kleine popelboxen ich glaube von radical audio oder wie die heißen, für 180schleifen.. deswegen beim nächstenmal einfach dazu schreiben was du damit erreichen willst.. denn manchmal bekommst du schon für 20euro mehr genau das was es für dich gewesen sei und das ist dann auch ärgerlich wenn man viel geld ausgibt und dann nix richtiges hat..

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

wollt guten bass udn guten klang.

habe 110 euro bezahlt für die hifonics atlas 6,2

ja also dann ist das doch ok...hab ja auch geschrieben für ne einsteiger ist es ok...

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

EINSTEIGER-:-

also ich find du hast eine gute wahl getroffen, habe in meinem polo auch die HF drin gehabt und ich war voll zufrieden, du musst nur alles richtig anschließen und einstellen dann ist alles gut.

kumpel hat auch frontsystem für sein polo von Audio System gekauft für 200€ und der klang ist müll.

Naja ich hab mein auto komplett mit Hifonics und Bose ausgestatet

PS: Bei Mediamarkt bekommst alles was du willst wenn genug bezahlst egal welche marke..

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

also ich find du hast eine gute wahl getroffen, habe in meinem polo auch die HF drin gehabt und ich war voll zufrieden, du musst nur alles richtig anschließen und einstellen dann ist alles gut.

kumpel hat auch frontsystem für sein polo von Audio System gekauft für 200€ und der klang ist müll.

Naja ich hab mein auto komplett mit Hifonics und Bose ausgestatet

PS: Bei Mediamarkt bekommst alles was du willst wenn genug bezahlst egal welche marke..

naja beim AS sollte man ahnung haben un erstma die weichen anpassen dann is schon oki

hifonics alte serien ja, die ganz große ja ...der rest
    bose? macht viell was gutes für zu hause und da sollten sie auch bleiben ... z.b. das werkssystem von audi klingt ja mal garnich

ich glaube bei mm bekommste net alles

die weichen waren vom HiFI futzi der die verkauft schon vor eingestellt. naja mir gefällt es net..

hab das werkssystem vom Maza find die gut und bin zufrieden!

PS: Hab die alte serie von HF

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

ja die atlas serie ist doch die alte?!

sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

hab die atlas boxen heute verbaut..sind vom klang absolut top wie ich finde=)

polotreff.de
    #24 - 03.08.2008hifonics müll? emphaser hifonics vergleich hifonix bei media markt hifonics at12bps vs emphaser t3 hifonixs gut oder schrott hifonics oder emphaser vergleich emphaser hifonics oder emphaser ? hifonics media markt emphaser bei mediamarkt emphaser vergleich hifonics von media markt mac audio vs hifonics emphaser schrott? hifonics media markt emphaser gute firma? welche klassen gibt es bei car hifi hifonics beleuchtung einbauen hifonics vs emphaser emphaser or hifonics
    Antworten erstellen