vw teilemarkt

mal wieder probleme mit der zv...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leute... nachdem ich mir absolut alle ähnliche treads mir durchgelesen haben, dachte ich mir... frag trotzdem lieber nach... ich hab in mein polo eine zv und eine alarmanlage in mein polo drin. einbau war kein ding anschließen eigentlich auch nicht... schön an die vorgaben gehalten und alles war prima...

nun... iwie ist das ding falsch gepolt also die ZV.. dh wenn ich motor ausmache gehen die türen zu... und bei motor an gehen die türen auf.
außerdem ist es iwie so dass wenn ich mit der fernbedienung die alarmanlage scharf mache gehen die türen auf und andersrum...

so jetzt weiß ich nicht genau weiter.. müsste iwie falsch gepolt sein iwas...
oder ist es die verbindung zwischen ZV und AA die verkehrtrum ist?

was meint ihr?

Zitat:

einbau war kein ding anschließen eigentlich auch nicht...

komisch dass es dann nciht funktioniert

Welche AA und welche ZV hast denn drin?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wirds du nicht kennen habe es in argentinen gekauft und wird in brasilien hergestellt :P eig ein super ding... hab auch eig eine menge dafür bezahlt eigentlich ist die qualität davon ziemlich gut... mmhh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PS :

Zitat:

Zitat:
einbau war kein ding anschließen eigentlich auch nicht...

komisch dass es dann nciht funktioniert

Welche AA und welche ZV hast denn drin?

hab ja EIGENTLICH geschriben :P

Zitat:

eig ein super ding...

lol

Und wie soll man dir jetzt helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
eig ein super ding...

lol

Und wie soll man dir jetzt helfen?

eigentlich ein super ding weil ich genug leute kenne die aber leider noch in argentinien wollen die ich shcwer anfragen kann, die haben diese anlage drin und alles ist super!
du beantwortest in keinester weise die frage und wenn du keine ahnung hast wie man mir helfen kann bruachst du auch nicht in diesen Thread zu schrieben.

nun wieder zum thema... hat einer eine anung was sein könnte?

Halt mal den Ball flach Junge!

Ich wollt dir nur helfen. Wenn du aber nicht einmal schrieben kannst welche Firma die ZV und die AA herstellt und wie diese Angeschlossen is, geschweige denn um welches Fahrzeug es sich handelt wird die hier keiner Helfen können - alleine schon weil niemand weiss was für ne ZV das sein soll!

Aber wenn du die Hilfe nicht brauchst und es für dich schon genug "Unwissenheit" ist wenn man den Typ erfragen will, können dir wohl nur die Jungs aus Argentinien weiterhelfen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

íst ja net so dass ich nicht weiß welche das sind...
die zv ist eine CL-500 und die AA eine DP 20 tx-915

ps: (wollte di nicht zu nahe treten sry)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so problem erledigt.. hab mir alles nochmal angeguckt. und die instalation war eig richtig... nun hba ich das handbuch druchgelesen und ne kleinigkeit entdeckt und zwar dass man bei bestimmte anbauart (die die ich habe) man die AA programieren muss.... eiben 5 sec auf ein knopf gedrückt und fertig

Antworten erstellen