Hi,
bekomme nächste woche einen polo, war heute probefahren und besichtigen, denke ich nehme den, is noch original und hat erst 120.000km drauf (bj 99)
so nun meine frage, werde wahrscheinlich das gewindefahrwerk weitec hicon gt nehmen und wollte nun borbet bs felgen holen.
vorne würde ich dann 8x15 et 20 nehmen, sprich nur bördeln, aber hinten würde ich gerne 9x15 nehmen, könnt ihr mir vielleicht sagen welche ,,et'' ich am besten nehmen sollte und wie viel ich dann bei der genannten ,,et'' ziehen müsste?
danke schonmal im voraus
gruß
? weiß keiner bescheid? vielleicht hat ja jemand ne andere marke an felgen aber die gleiche größe! wäre echt nett!
et 0^^
?, und was hat mir das jetz gebracht?
?
Ich hatte BBS in 8 und 9x15zoll drauf hinten musste doch schon ganz gut gezogen werden! Vorn würd ich auch ein bisschen ziehen!
Kleines Angebot von mir wenn du möchtest kannst du auch meine BBS RM nehmen!
Mfg
preis?
hm zu teuer, bleibe dann lieber bei borbet bs
weiß den keiner wie weit man ziehen muss? muss das wissen!
Ja man muß es anpassen so wie es halt passt! Weil wenn man zieht mußt du eh neu lackieren und ob du nun 1cm ziehst oder 2cm das doch wurst!?
ja das stimmt, das ich es lackieren lassen muss is schon klar
nur will nich zu viel und nicht zu wenig ziehen habe auch kein bock jede 5min meine felge wieder dran halten zu müssen, dedswegen wollte ich mal fragen wie es so ca sein wird...
vielleicht hat ja jemand die felgen.....
desweiteren weiß ich ja nichmal welche et ich nehmen soll, ahbe jetz erstmal rundrum 8x15 et20 geholt, aber will dann so schnell wie möglich 9j hinten haben....
Zitat:
nur will nich zu viel und nicht zu wenig ziehen
egal wayne wurscht
Also bei meiner 9x15zoll Felgen haben wir denke ich gute 3cm gezogen!
ok danke, is ja schonmal en anfang
na dann gib mal gas!
hier ne 9Jx16 ET35 felge mit 215/40er bereifung
hm danke dir, kann mir das dann schon ca vorstellen wie weit ich ziehen muss
falls jemand noch bilder hat oder so bitte posten!