vw teilemarkt

Gitter für Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt endlich mein Polo so weit fertig das die großen Sachen jetzt gemacht worden sind. Folgen noch ein paar kleinere Sachen u. a. will ich Alugitter oder Wabengitter in Stoßstange einbauen anstatt den Plastikscheiß.
Wie schwer ist das auch wegen dem Nebelscheinwerfer?
Mfg
mianthefirst

BILD04912.JPG
BILD04912.JPG

Das reinbiegen ist ziemlich schwer finde ich
aber wenn du es genug gebogen hast geht´s, dann nur noch genug rand lassen um das ganze festzumachen. ich hab da heißkleber benutzt. am besten stossstange abmachen, grob das gitter zurechtschneiden und dann reinbiegen und kleben.
jhat bei mir vielleicht ne stunde oder so gedauert..

gelöschtes Mitglied

Ich würde es nicht machen, es sieht einfach "billig" aus bei der Stylingstoßstange. Davon ab werden die Nebler doch mit den Gittern befestigt, oder irre ich mich da nun vollkommen?

Ich würde die Gitter lieber in einem schönen Schwarz lackieren, kommt sehr gut,.. der User Crazyhornet hat das gemacht und es kann sich wirklich sehen lassen.

PS.: Wenn du es doch machen willst ist von Heißkleber abzuraten. Der hält die Vibrationen dauerhaft nicht aus.

Grüße

Tristan

passen evtl die ns vom 6n2 samt gitter vom gti rein? falls ja würd cih das machen:P^^

gelöschtes Mitglied

Nein passt nicht...

Zitat:

Ich würde es nicht machen, es sieht einfach "billig" aus bei der Stylingstoßstange. Davon ab werden die Nebler doch mit den Gittern befestigt, oder irre ich mich da nun vollkommen?

Ich würde die Gitter lieber in einem schönen Schwarz lackieren, kommt sehr gut,.. der User Crazyhornet hat das gemacht und es kann sich wirklich sehen lassen.

PS.: Wenn du es doch machen willst ist von Heißkleber abzuraten. Der hält die Vibrationen dauerhaft nicht aus.

Grüße

Tristan

Nein, die Nebler werden mit der Stossstange verschraubt. Die Gitter sind nur eingeclipst!

gelöschtes Mitglied

Danke für die Berichtigung.. hatte damals bei meinem 6N keine Nebler

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

schaut des wol so schlecht aus wenn ich jetz in die original stoßstange chrom gitter rein mach? hat jemand n bild von einer modifizierten original stoßstange?
        wie wärs dann mti schwarzen waben gitter?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hab mal n bild gefunden wo das gar nich so schlecht aussieht

8582-411.jpg
        8582-411.jpg

polotreff.de
        #10 - 28.07.2008mit was alugitter befestigen stoßstange gitter an stoßstange befestigen modifizierte original stoßstangen gitter für stoßstange
        Antworten erstellen