Hab jetzt endlich mein Polo so weit fertig das die großen Sachen jetzt gemacht worden sind. Folgen noch ein paar kleinere Sachen u. a. will ich Alugitter oder Wabengitter in Stoßstange einbauen anstatt den Plastikscheiß.
Wie schwer ist das auch wegen dem Nebelscheinwerfer?
Mfg
mianthefirst
Das reinbiegen ist ziemlich schwer finde ich
aber wenn du es genug gebogen hast geht´s, dann nur noch genug rand lassen um das ganze festzumachen. ich hab da heißkleber benutzt. am besten stossstange abmachen, grob das gitter zurechtschneiden und dann reinbiegen und kleben.
jhat bei mir vielleicht ne stunde oder so gedauert..
Ich würde es nicht machen, es sieht einfach "billig" aus bei der Stylingstoßstange. Davon ab werden die Nebler doch mit den Gittern befestigt, oder irre ich mich da nun vollkommen?
Ich würde die Gitter lieber in einem schönen Schwarz lackieren, kommt sehr gut,.. der User Crazyhornet hat das gemacht und es kann sich wirklich sehen lassen.
PS.: Wenn du es doch machen willst ist von Heißkleber abzuraten. Der hält die Vibrationen dauerhaft nicht aus.
Grüße
Tristan
passen evtl die ns vom 6n2 samt gitter vom gti rein? falls ja würd cih das machen:P^^
Nein passt nicht...
Zitat:
Ich würde es nicht machen, es sieht einfach "billig" aus bei der Stylingstoßstange. Davon ab werden die Nebler doch mit den Gittern befestigt, oder irre ich mich da nun vollkommen?
Ich würde die Gitter lieber in einem schönen Schwarz lackieren, kommt sehr gut,.. der User Crazyhornet hat das gemacht und es kann sich wirklich sehen lassen.
PS.: Wenn du es doch machen willst ist von Heißkleber abzuraten. Der hält die Vibrationen dauerhaft nicht aus.
Grüße
Tristan
Danke für die Berichtigung.. hatte damals bei meinem 6N keine Nebler
schaut des wol so schlecht aus wenn ich jetz in die original stoßstange chrom gitter rein mach? hat jemand n bild von einer modifizierten original stoßstange?
wie wärs dann mti schwarzen waben gitter?
hab mal n bild gefunden wo das gar nich so schlecht aussieht