Tach Leute
Hab mich im Urlaub mal an meinen Innenraum rangemacht und es endlich geschaft meine selbstgebaute Domstrebe einzubauen.
Der Bügel denn ich mir letzte Woche gekauft habe war für einen Polo ohne Schiebedach und mußte um einiges gekürzt werden!Das Ding war auch sonst total krumm.Passt jetzt aber,nach einiger arbeit und ungefähr 100 X rein und raus.
Nebenbei noch neue Seitenverkleidung gebaut und alles neu bezogen.
Ventildeckel und Krümmer sind auch soweit fertig!
Hab gestern kommplett neue Bilder gemacht!
Also,schaut selbst und lasst mich eure Meinung hören.
Bilder im Profil sind auch alle neu!
Gruß
weiter so!
Immernoch sehr sehr schön der Polo!
schaut echt top aus
der überrollbügel is nich so mein ding..., steh mehr auf einen der vorne an den hinteren dom geht mit dem kreuz in der mitte!
aber sonst sehr geil gemacht..., mir gefällt der ventildeckel besonders gut!
Zitat:
der überrollbügel is nich so mein ding..., steh mehr auf einen der vorne an den hinteren dom geht mit dem kreuz in der mitte
Meeehr Feedback!
Endlich mal was geiles! Respect! Echt super!
Zitat:
Meeehr Feedback!
Cool echt dein Polo ist nur geil also echt super weter machen hoffe ich sehe ihn bald mal wieder Live
Frage ich brauche noch die befestigungs platen darf mann die selber bauen weil bei meinem Bügel sind die nicht bei leider
Na dann Gratuliere ich Dir zum Käfig...Kann mich naoch an den Satz von Dir erinnern:"wenigstens hast du n Käfig im Heck..." Siehste jetzt hast au ein! Und...sogar einen der hinter den Dom runterläuft!-Gibts leider viel zu wenige!
Top gelöst mit Kofferraum! Mach weiter so!
Zitat:
Cool echt dein Polo ist nur geil also echt super weter machen hoffe ich sehe ihn bald mal wieder Live
Frage ich brauche noch die befestigungs platen darf mann die selber bauen weil bei meinem Bügel sind die nicht bei leider
echt lecker passt alles super zusammen!
Zitat:
Na dann Gratuliere ich Dir zum Käfig...Kann mich naoch an den Satz von Dir erinnern:"wenigstens hast du n Käfig im Heck..." Siehste jetzt hast au ein! Und...sogar einen der hinter den Dom runterläuft!-Gibts leider viel zu wenige!
Top gelöst mit Kofferraum! Mach weiter so!