hi
ich habe gehört das wenn ich bei meinem aav von luftfilter teller auf normal luftfilter kasten mit g40 steuergerät, g40 einspritzdüsen und luftmassen messer vom g40 umbaue das da wohl dann so ca 90ps drin stecken sollen, stimmt das oder wollte der kollege mich nur auf den arm nehmen und auf wichtig machen?
Gruß speedy
2. ist richtig
also ist das falsch meinst du?
kannst du mir denn sagen wie ich den schneller kriegen kann?
gibt doch bestimmt ein paar tricks bei der ganzen sache, oder?
da gibts nen tuningkit dafür, von knobloch oder so. g40 sachen sind für saugmotoren nichts.
nen sauger tunen ist "classictuning"
Das geht von ANGEPASSTEN (nicht stur vergrößertem) abgastrakt. besserer frischluftzufuhr durch anderen luffi (aber bitte nich zwichen motorblock un isolierung.. heiße luft zum einsaugen bringt der leistung ziemlichen abbruch)
ventileinlässe anpassen,ventile auch. Ein/Ausgangskanäle polieren/schleifen. kompression erhöhen (wenn möglich) usw usw.
du bewegst dich hier im bereich von 15-20ps bei ca 500-1000€ investition!
Zumal brauchst Werkzeug, am besten ne Bühne, jemand der Ahnung hat, und auch das Material...
Und wenn dieser Thread so weiter läuft, wird eh fürher oder später geschlossen. Darum vorab: gugg dir dieses Thread an...
http://www.polotreff.de/html/forum...20sich%20doch
da steht soooooviel drinne wie du deinen AAV schneller bekommst
also am libsten hätte ich das wenn jeder zylinder einzeln eingespritzt wird, kann ich das von einem anderen polo übernehmen?
wie gesagt habe halt noch den telle luftfilter. weis nicht wie man die einspritzung nennt die ich habe